Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kappental

 Am Eingang zum Kappental!

von mifaanpe     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 37.378' E 010° 38.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juni 2012
 Gelistet seit: 24. Juni 2012
 Letzte Änderung: 24. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE642

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Am Eingang zum wunderschönen Kappental zu Albrechts gelegen.Von hier kann man weiter an einer schönen Trinkquelle vorbei zur Geisenhimmelhütte laufen.

Bilder

Kappental
Kappental

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kappental    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2015, 16:43 meadowhill hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden. Dabei habe ich der Dose ein neues Logbuch spendiert. TFTC

gefunden 25. April 2014, 11:45 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Geocache.

Das Logbuch enthält nur ein Blatt, das noch beschrieben werden kann. Das Papier ist ganz leicht feucht. Die Dose ist nicht getarnt. Habe notdürftig Blätter drüber, aber die wird der Wind bald weggeweht haben.

Inhalt: 3 Ü-Ei-Dinge, Taschenlampe

Burggeist

gefunden 09. März 2014, 16:41 Sucher678 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber trotzdem danke.

gefunden 02. Dezember 2013, 18:41 RostiWE hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Gassi gehen mit dem Hund konnte die Dose schnell ausfindig gemacht werden (es lag ziemlich offensichtlich da).
Wie auch der Vorlogger schon schrieb ist kein Logbuch vorhanden.
Trotzdem danke für den Cache.
RostiWE

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 25. Dezember 2012 Diver10 hat den Geocache gefunden

es war kein Logbuch in der Dose