Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

von Steinwällen umgeben

di andi67     Italia > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 22.524' E 011° 20.169' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 24. giugno 2012
 Pubblicata dal: 24. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 11. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE64B

2 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
286 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser auf weitgehend ebenen Waldweg in schöner Wanderung zugängliche Cach und anliegende "Göller-See" liegt in der weiten Umgebung von Aldein ostseitig hoch über dem Etschtal inmitten der ausgedehnten Wälder des Reggelberges. Unangetastet von moderner Erschließung, zählt er zu den hübschesten Waldseen Südtirols.

Il Lago "Göller" e il Cach si trova on tanto lontano dal paese Aldino. Dopo una passeggiata si arriva al Lago "Göller" in mezzo al bosco.

Immagini

die Steinwälle des "Göllersees"
die Steinwälle des "Göllersees"

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per von Steinwällen umgeben    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 11. agosto 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. febbraio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 19. gennaio 2020, 12:53 dosensucher23 non ha trovato la geocache

Anhand vom Spoilerfoto habe ich das Versteck eindeutig erkannt, aber es ist keine Dose zu finden!

trovata 01. settembre 2017, 13:15 dpwg52 ha trovato la geocache

trovata 24. giugno 2015, 14:30 margreider ha trovato la geocache

War wieder einmal in der Gegend und dann zum Göller-See spaziert und den cache, dank des Spoilerfotos, schnell gefunden und geloggt. Im Logbook war wohl ein Eintrag, der dürfte der Schrift nach von Schulkindern stammen.

FTF!