Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Natur, die Dich bewegt - Mystische Gewässer

Dies ist der erste Cache einer geplanten Serie durch die Felder um Budberg.

by FamTai4     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 32.857' E 006° 37.332' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 25 June 2012
 Listed since: 25 June 2012
 Last update: 11 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE662

1 Found
2 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
144 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist der erste Cache einer geplanten Serie durch die Felder um Budberg.

Alle Caches dieser Serie eignen sich hervorragend für eine Fahrradtour.

Wer abseits vom Trubel Ruhe und Natur pur sucht, ist hier genau richtig.
Zwischen Feldern, Weiden, Wiesen und Wäldern haben wir dieses schöne Fleckchen Natur gefunden und waren von den hier vorgefundenen Gegensätzen rechts und links des Weges fasziniert.

links vom Weg


Es erinnerte an die Geschichten von Waldschraten und Elfen.

rechts vom Weg

Zu sehen waren jedoch keine, da wir das Fleckchen mit einigen Fotografen und Vogelkundlern teilen mussten. Was wir jedoch stattdessen zu sehen bekamen, war mitten im See ein großer Karpfen, den wir noch schnell fotografieren konnten.

Flug über den mystischen See

Bitte nehmt Rücksicht auf die Natur und deren Bewohner!

ein Fabelwesen


Viel Spaß beim Suchen,
die FamTai4 aus Budberg


Additional hint   Decrypt

Va rvarz Onhz - qh tynhofg rf xnhz,
vz Fbzzre vfg'f jvr rva Ohovxbcs,
vz Jvagre ahe rva Fghzcs buar Fpubcs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Libelle
Libelle
See links
See links
See rechts
See rechts

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsschutzgebiet Deichhinterland im Ors (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Natur, die Dich bewegt - Mystische Gewässer    Found 1x Not found 2x Note 2x

Note 11 January 2013 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 09 December 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 17 September 2012 Jelani Nemorivagus did not find the geoacache

14:00

Eine sehr schöne Stelle und das Zielobjekt ist nicht umsonst auf einem bestimmten Wappen zu finden - allerdings hätte ich zum Finden der Dose Colonel Hathi´s Suchmethode anwenden müssen: mit der Dschungelpatrouille alles plattwalzen. Die Vegetation im Zielgebiet ist zur Zeit ein echter Dschungel ohne Durchkommen. Also werde ich es im Winter nochmal versuchen müssen.

Trotzdem Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani 

Not found 16 September 2012 QuaerensThesaurum did not find the geoacache

Wow, richtig schön hier. Auf meiner heutigen Spätsommerfahhradtour habe ich auch hier angehalten. Es ist mir auf Grund der Vegetation allerdings nicht gelungen, den Cache zu heben.

Wenn es kühler und herbstlicher wird, habe ich hoffentlich mehr Glück.

Dennoch danke für den schönen Ort,

QuaerensThesaurum

Found 26 June 2012 schaffiv found the geocache

An einem sehr schönen Platz als erster gelogt.

Die Bilder sind schön aber das Original ist viel schöner.

SchaffiV sagt danke