Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gemeindebad Uffing

Kleine Tradi beim Uffinger Gemeindebad

par Habicht 25     Allemagne > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 42.272' E 011° 09.467' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 20. mai 2012
 Affiché depuis : 25. juin 2012
 Dernière mise à jour : 29. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCE664
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
353 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Gemeindebad ist eines der zwei Freibäder in Uffing. Es hat kein Schwimmbecken, sondern gebadet wird im wunderschönen Staffelsee. Die großzügige Liegewiese, die vor dem 2. Weltkrieg der erste Fußballplatz des SV Uffing war und 1947 von den amerikanischen Besatzungskräften geebnet und egalisiert wurde, lädt zum entspannten Sonnenbaden und Relaxen ein.
1969 wurde der neue Fußballplatz westlich der Ach eröffnet und so konnte der alte Platz zur Liegewiese vergrößert werden.
Anfang der 70iger Jahre wurde das Gemeindebad grundlegend umgebaut mit großzügigen Umkleidekabinen, Sanitäranlagen und Kioskbereich in heutiger Form.
Der Cache liegt ausserhalb des Badegeländes und ist in den Sommermonaten nur unter erhöhter Vorsicht wegen Bademuggels und angrenzenden Parkplatz zu suchen. In dieser Zeit bitte in den Stealthmodus umschalten und eigenen Stift mitbringen. Zum Bergen wird kein Werkzeug benötigt.

Indice additionnels   Déchiffrer

ibyyrf Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz des Staffelseegebietes (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gemeindebad Uffing    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé 25. mars 2022, 15:08 hebu21 trouvé la géocache

Cooles Versteck. Gefunden bei herrlichstem Wetter
DfdC hebu21

trouvé 25. août 2021, 15:12 franky2012 trouvé la géocache

So, auch dieser kleine Behälter konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für den Cache.

disponible 11. juin 2021 Habicht 25 a maintenu la géocache

Cache gewartet und wieder freigegeben.........

trouvé 11. avril 2021, 14:48 sams44 trouvé la géocache

Hier kann man muggelmäßig auch Pech haben - hatte ich aber nicht und so war es ein rascher und entspannter H&M, und ich musste noch nicht einmal absteigen.
Danach gings weiter gegen den Uhrzeigersinn um den See.
TFTC sagt sams44 !

Les images pour ce log :
Etwas weiter: Herrlicher StaffelseeEtwas weiter: Herrlicher Staffelsee

trouvé 09. avril 2021, 22:57 GeoClausDCG trouvé la géocache

Alles klar, schneller Fund durch GeoStarDCG.