Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Hundewiese

par Schaeng     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 52.654' E 007° 03.247' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 26. juin 2012
 Affiché depuis : 26. juin 2012
 Dernière mise à jour : 26. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE66F
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
1 Ignoré
401 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Unser "Erster" Cache liegt zwischen An der Adelenhütte und Rezagstrasse.

 

Beide Strassen sind ehemalige Siedlungen von der "alten" Porzer Industrie. Rezagstrasse ist die ehemalige Siedlung der Rheinischen Ziehglas AG (Jetzt Saint Gobain) und die Adelenhütte der dahmaligen Eisenhütte.
Bitte etwas zum Schreiben mitbringen das es sich um ein Micro Cache (Filmdose) handelt. Im Cache befindet sich noch ein "First to find" Coin der gerne auf die Reise gehen möchte.
Parken ist hier überall möglich.

Viel Spaß

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hundewiese    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 11. décembre 2023, 17:30 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute war ich nach längerer Zeit noch einmal in der Gegend. Dieses Mal konnte ich den Cache, der in Wirklichkeit ein Nano ist, problemlos finden. Das Logbuch ist allerdings überfüllt, so das ich nur ein Foto machen konnte.

Les images pour ce log :
Voller LogstreifenVoller Logstreifen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2022 albima trouvé la géocache

Auf einer 67-km-Radtour schnell gefunden.

TFTC :)

trouvé 08. mai 2022, 13:00 SkubDeMon trouvé la géocache

Auf unserer Wandertour hier kurz abgebogen und den "Fiesling" gesucht und gefunden.

trouvé 18. décembre 2021, 04:42 Gillio7 trouvé la géocache

Heute mache ich mal eine kleine Runde durch Zündorf und musste diese Dose schon was länger suchen bis ich diese in Händen hielt
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2021, 17:15 Gorgor trouvé la géocache

Das ist wirklich ein Mikro, aber gut zu finden.

 

TFTCCool