Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Hundewiese

di Schaeng     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 52.654' E 007° 03.247' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. giugno 2012
 Pubblicata dal: 26. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE66F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
1 non trovata
0 Note
7 Osservata
1 Ignorata
401 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser "Erster" Cache liegt zwischen An der Adelenhütte und Rezagstrasse.

 

Beide Strassen sind ehemalige Siedlungen von der "alten" Porzer Industrie. Rezagstrasse ist die ehemalige Siedlung der Rheinischen Ziehglas AG (Jetzt Saint Gobain) und die Adelenhütte der dahmaligen Eisenhütte.
Bitte etwas zum Schreiben mitbringen das es sich um ein Micro Cache (Filmdose) handelt. Im Cache befindet sich noch ein "First to find" Coin der gerne auf die Reise gehen möchte.
Parken ist hier überall möglich.

Viel Spaß

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hundewiese    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 11. dicembre 2023, 17:30 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute war ich nach längerer Zeit noch einmal in der Gegend. Dieses Mal konnte ich den Cache, der in Wirklichkeit ein Nano ist, problemlos finden. Das Logbuch ist allerdings überfüllt, so das ich nur ein Foto machen konnte.

Immagini per questo log:
Voller LogstreifenVoller Logstreifen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. giugno 2022 albima ha trovato la geocache

Auf einer 67-km-Radtour schnell gefunden.

TFTC :)

trovata 08. maggio 2022, 13:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

Auf unserer Wandertour hier kurz abgebogen und den "Fiesling" gesucht und gefunden.

trovata 18. dicembre 2021, 04:42 Gillio7 ha trovato la geocache

Heute mache ich mal eine kleine Runde durch Zündorf und musste diese Dose schon was länger suchen bis ich diese in Händen hielt
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2021, 17:15 Gorgor ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein Mikro, aber gut zu finden.

 

TFTCCool