Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Das Spiel (UV/NC)

par ach_goe     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.779' E 007° 35.184' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 27. juin 2012
 Affiché depuis : 27. juin 2012
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE679
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
140 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

+++EILMELDUNG+++EILMEDLUNG+++EILMELDUNG+++EILMEDLUNG+++EILMELDUNG+++EILMEDLUNG+++EILMEDLUNG+++

... wie uns eben von der Pressestelle der Kriminalpolizei Koblenz mitgeteilt wurde, haben sich die Ereignisse im Fall Gerhard Schwingen dramatisch zugespitzt

Die im Rhein-Hunsrück-Kreis lebende Industriellenfamilie Schwingen wird seit mehreren Wochen durch eine, oder mehrere unbekannte Personen auf verschiedene Weisen bedroht. So hatte man erst vor wenigen Wochen versucht, Herr Schwingen auf dem Heimweg zu seinem Anwesen in Pfalzfeld, von der Autobahn A61 zu drängen. Kurz darauf ging ein anonymes Bekennerschreiben ein, welches gezielt an die Familie gerichtet war. Darin forderten der, oder die Täter einen beachtlichen Geldbetrag in uns nicht bekannter Höhe. Jegliche Bemühungen, den, oder die Täter zu ermitteln sind bisher fehlgeschlagen

Großes Kopfzerbrechen bereitet der Polizei die folgende neue Botschaft, die heute an die Familie gerichtet wurde:

 

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Mithilfe. Bitte begeben Sie sich nicht unnötig in Gefahr. Vorsicht, es wird davon ausgegangen, dass der, oder die Täter über eine hohe kriminelle Energie verfügen und auch vor Schusswaffengebrauch nicht zurückschrecken.

 

S1 S2 S3 S4       S7 S8 S9 S12 S13
        -          

 

Voraussetzung für eine erfolgreiche Jagd nach Mister X. sind folgende Gegenstände:

starke Taschenlampe (evtl. Ersatzbatterien)

UV-Taschenlampe, GPS Gerät, QR-Reader

mobiles Kommunikationsgerät mit Emailfunktion

evtl. wasserfestes Schuhwerk

 

Die Tour ist etwa 6 km lang und man sollte mindestens 2 Stunden an Zeit veranschlagen.

 

Wichtig: Dieser Cache wird 3 Tage vor Vollmond, während Vollmond, sowie 3 Tage nach Vollmond archiviert. Es ist dann auch nicht möglich den Cache zu gehen, da wir  durch eine einfache, technische Möglichkeit in der Lage sind, ihn zu manipulieren

 

Hier die Vollmonddaten für 2012:

03. Juli 2012

02. August 2012

31. August 2012

30. September 2012

29. Oktober 2012

28. November 2012

28. Dezember 2012

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Spiel (UV/NC)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Probleme an Stationen 11 und 13). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. septembre 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Das Ermittler Team der EGDBSC bestehend aus Fium Orbo, Tofino, Cachcächer und mir machte sich heute nacht auf die Jagd nach Mr. X.

Bis zur Station 11 blieben wir dem Verbrecher auf den Fersen doch dann verloren wir die Spur um sie kurze Zeit später wieder aufzunehmen und Mr. X sein Geheimnis zu entlocken.

Die Erfolgreiche Jagd konnten mit einem Eintrag im Logbuch dokumentiert werden.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 25. juin 2012 tourex trouvé la géocache

Keine Angst dies ist kein FTF sondern der Beta_Test!
Nach dem Aufruf ob ich den Beta machen wolle unmittelbar zum Startpunkt nebst rischadder und Nic_goe.
Und was wir vorfanden war eine schöne kurzweilige Runde mit tollen Ideen.Der meist gehörte Satz der Nacht war der der Owner,"Das ist ja wie Weihnachten"

TFTC # 236

mfg tourex