Recherche de Waypoint : 
 
DIE BUCHE GABELT SICH

par Hefe Hell     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.790' E 008° 33.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 30. juin 2012
 Affiché depuis : 30. juin 2012
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE69B
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
219 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

DIE BUCHE GABELT SICH

Stift und Zettel wird benötigt.

Länge ca. 4 km

Bitte Feld – und Waldwege nicht verlassen!!!

Nur beim Finale muss der Weg für ein paar Meter verlassen werden.

 

Parkmöglichkeit         N48° 31.677      E008° 33.308

 

Stage 1                     N48° 31.790      E008°33.157     Die ersten drei Zahlen der linken

                                                                              Jahreszahl auf dem Stein = ABC

                                                                              Die Anzahl der Buchstaben auf der

                                                                              Bank multipliziert mit 35 = DEF

 

Stage 2                        N48° 3A.BC6    E008°33.DEF    Hinweis auf dem Blechschild

 

Stage 3                        N48° 3G.08G    E008°33.GHG   Hinweis auf dem Blechschild

 

Stage 4                        N48° 31.J9K     E008°3G.3GJ    Drei grüne Wegzeiger am Baum.

                                                                              Wie oft taucht der Buchstabe „E/e“

                                                                              in den Ortsnamen auf?

                                                                              Anzahl = L

 

Finale                                      N48° 31.JJG     E008°3G.LLL   

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DIE BUCHE GABELT SICH    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 27. décembre 2016, 11:00 pingvin13477 n'a pas trouvé le géoacache

Eine ansich tolle Runde und wir hatten geniales Wetter. Doch trotz intensiver Suche konnten wir nichts finden. Weinend

trouvé 19. mars 2016, 20:00 ufade trouvé la géocache

Heute Nachmittag konnte ich das schöne Wetter noch für einen Spaziergang nutzen. Trotz des Sonnenscheins pfiff doch ein kalter Wind übers Land. Aber davon lass ich mich natürlich nicht abhalten. Alle Stages waren gut zu finden. Beim Final gibt es allerdings viele passende Bäume, so dass es hier doch etwas länger dauerte. Aber schließlich wurde ich fündig. Die Dose ist noch an Ort und Stelle, alles in Ordnung. TFTC.

trouvé 06. octobre 2012 Tecnorudi trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter genutzt und diese kleine Runde durch den bunten Herbstwald gelaufen.
Alles problemlos gefunden.
Danke für die Runde

TFTC
Tecnorudi

trouvé 12. juillet 2012 Schipschwap trouvé la géocache

Hallo 

Wir sind ein neuzugang und haben das als erstes cache gemacht und war super lustig und auch gleich gefunden :-)

trouvé 04. juillet 2012 DocFuchs trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mit meinem Logeintrag warten, bis der Cache auf GC.com endlich gepublisht ist. Da hier aber nichts geht und der Owner sich eine Rückmeldung verdient, logge ich eben JETZT.

Mittwoch Vormittags passte es mir prima ins Konzept, den nicht all zu weiten Weg nach PGW auf mich zu nehmen, um hier mal den neuen Cache zu besuchen.

Der Weg war gut zu laufen und an der ersten Stage konnte der Hinweis gleich ausfindig gemacht werden. Die zweite Stage war ca 20m im Off, der nächste Hinweis aber an offensichtlicher Position befestigt (nein, nicht die Bank) und so konnte der Weg durch den netten Wald weiter gehen. Nach ca. 3,5 km war dann das Final erreicht und die Dose schnell gefunden. Die Koordinaten waren exakt.

Schade nur, dass man für den Multi nur mit einem Mikro belohnt wird.

Sonst war die Runde aber gut gemacht.

DFDC