Ricerca waypoint: 
 

DIE BUCHE GABELT SICH

di Hefe Hell     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.790' E 008° 33.157' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 30. giugno 2012
 Pubblicata dal: 30. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE69B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
256 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

DIE BUCHE GABELT SICH

Stift und Zettel wird benötigt.

Länge ca. 4 km

Bitte Feld – und Waldwege nicht verlassen!!!

Nur beim Finale muss der Weg für ein paar Meter verlassen werden.

 

Parkmöglichkeit         N48° 31.677      E008° 33.308

 

Stage 1                     N48° 31.790      E008°33.157     Die ersten drei Zahlen der linken

                                                                              Jahreszahl auf dem Stein = ABC

                                                                              Die Anzahl der Buchstaben auf der

                                                                              Bank multipliziert mit 35 = DEF

 

Stage 2                        N48° 3A.BC6    E008°33.DEF    Hinweis auf dem Blechschild

 

Stage 3                        N48° 3G.08G    E008°33.GHG   Hinweis auf dem Blechschild

 

Stage 4                        N48° 31.J9K     E008°3G.3GJ    Drei grüne Wegzeiger am Baum.

                                                                              Wie oft taucht der Buchstabe „E/e“

                                                                              in den Ortsnamen auf?

                                                                              Anzahl = L

 

Finale                                      N48° 31.JJG     E008°3G.LLL   

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per DIE BUCHE GABELT SICH    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. giugno 2019 cento ha trovato la geocache

Da wir schon immer mal wissen wollten, was es mit der vergabelten
Buche so auf sich hat, haben wir uns heute Nachmittag noch auf die Suche nach der Selbigen begeben. Tja, die gabelt sich quasi Bilderbuchmäßig. Alles ist bestens zu finden. Das Final ist allerdings ein Micro, nur falls jemand nach einem Smal sucht.Lachend

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

non trovata 27. dicembre 2016, 11:00 pingvin13477 non ha trovato la geocache

Eine ansich tolle Runde und wir hatten geniales Wetter. Doch trotz intensiver Suche konnten wir nichts finden. Weinend

trovata 19. marzo 2016, 20:00 ufade ha trovato la geocache

Heute Nachmittag konnte ich das schöne Wetter noch für einen Spaziergang nutzen. Trotz des Sonnenscheins pfiff doch ein kalter Wind übers Land. Aber davon lass ich mich natürlich nicht abhalten. Alle Stages waren gut zu finden. Beim Final gibt es allerdings viele passende Bäume, so dass es hier doch etwas länger dauerte. Aber schließlich wurde ich fündig. Die Dose ist noch an Ort und Stelle, alles in Ordnung. TFTC.

trovata 06. ottobre 2012 Tecnorudi ha trovato la geocache

Das schöne Herbstwetter genutzt und diese kleine Runde durch den bunten Herbstwald gelaufen.
Alles problemlos gefunden.
Danke für die Runde

TFTC
Tecnorudi

trovata 12. luglio 2012 Schipschwap ha trovato la geocache

Hallo 

Wir sind ein neuzugang und haben das als erstes cache gemacht und war super lustig und auch gleich gefunden :-)