Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tolle Aussicht

Mein Erster verbunden mit schöner Aussicht

by KaishoSan     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.403' E 006° 24.440' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 30 June 2012
 Listed since: 30 June 2012
 Last update: 30 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE6A0

1 Found
3 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
177 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Leider muss ich den Cache vorübergehend deaktivieren... Bis ich ihn wieder eingerichtet habe. Wurde scheinbar gemuggelt. Ich konnte selbst auch länger schon nicht hin.

 

Der Cache ist oben auf dem Monte Klamott.

Wenn ihr bei den Schachtischen steht müsst ihr im Unterholz suchen.

Am Hang muss man etwas vorsichtig sein, wenn es regnet, könnte man ausrutschen. Es sollte aber eigentlich Unfallfrei möglich sein, ihn zu finden.

Ihr sucht nach einer großen Tupperdose unter einem Gebüsch, diese ist von der Wiese aus allerdings weder sicht- noch erreichbar.

 

Ich werde diesen Cache irgendwann "ausbauen" nur, da ich die Dose schon versteckt habe, ist er jetzt ohne Vorarbeit (bis auf den Anstieg) zu heben.

 

Viel Glück und viel Spaß

KaishoSan

 

PS: Wenn ihr oben seid, genießt doch gleich den guten Ründblick über die Stadt. Es ist schließlich ihr höchster Punkt.

Additional hint   Decrypt

Hz qra Onhz mhe yvaxra urehz, jraa vue qra Unat uvano frug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tolle Aussicht    Found 1x Not found 3x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 30 April 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 29 March 2013 obiwat did not find the geoacache

Leider waren wir auch nicht erfolgreich, Cache trotz längerer Suche nicht gefunden.

Aber Danke für die tolle Aussicht!
Obiwat

Not found 24 March 2013 BlackPanda did not find the geoacache

Heute zum 3. mal dort gewesen und leider immernoch nichts gefunden =(

Found 19 August 2012 Team Janobi found the geocache

Toller Cache , danke

Not found 16 August 2012 Timra1 did not find the geoacache

Waren heute Abend hier und wollten den cache loggen. Leider wimmelt es am Abend auf und um die Schachbretter von muggeljugend, daher blieb es bei einem netten Spaziergang mit toller Aussicht. Aber wir werden wiederkommen Lachend