Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Asteroidea

door sommersofort     Duitsland > Schleswig-Holstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 49.443' E 009° 29.460' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 01. juli 2012
 Listed since: 01. juli 2012
 Laatste verandering: 22. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE6B6

0 Gevonden
2 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
401 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache "liegt" an meinem Lieblingsplatz in Flensburg. Der Passant, der mich mit dem Hammer sah war sicher irritiert.
Da ich den Cache an dem Tag platziert habe, als Deutschland gegen Italien im EM-Halbfinale verlor, war ich kurz am Überlegen, ob ich ihn "Deutschland geht baden" nenne..
Nun doch ein lateinischer Name, der auch viel besser passt. Viel Spaß beim Erkunden von Schleswig Holsteins Flora und Fauna.

Im Cache befindet sich ein Minilogbuch, ein kleiner Stift und Ersatzmaterial.
Seid vorsichtig mit euch und der Dose beim Loggen.
Und: Es handelt sich um eine sehr muggelreiche Gegend

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibear, Yvaxf, Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Asteroidea    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 6x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. juli 2019 sommersofort has archived the cache

Ich komme nicht dazu, den Cache zu pflegen, da der Behälter häufig entwendet wurde und ich gerade im Sommer nicht vor Ort bin. Sorry, für alle die, welche umsonst gesucht haben.

Niet gevonden 19. juli 2019, 08:42 ellersdorfer heeft de cache niet gevonden

Auch auf der anderen Seite alles abgesucht, leider erfolglos.
Zeit fürs Archiv.

Opmerking 18. juli 2019 sommersofort heeft een notitie geschreven

Cache ist nicht mehr vorhanden.

Opmerking 18. juli 2019, 18:33 ellersdorfer heeft een notitie geschreven

Natürlich hab ich auch mal auf der anderen Seite geschaut, aber da war alles zu trübe, zu aufgewühlt von den Kindern, keine Chance.

Afbeeldingen voor deze log:
Der SteinDer Stein

Niet gevonden 18. juli 2019, 18:17 ellersdorfer heeft de cache niet gevonden

Heute hab ich mal die Möglichkeit genutzt, hier zu suchen. Auch wenn 17° Wassertemperatur weit von meiner Wohlfühlzone entfernt sind. Das Ergebnis ist ein beschramter Fuß, ein seltsamer Stein (Fotos)mit Einschlüssen und eine mit Steinen befüllte Flasche, welche leider kein Logbuch enthielt.
Der Karte entsprechend hab ich hauptsächlich rechts hinten, von der gelben Leiter bis zur Ecke getaucht. Ich denke mal, der ist weg. Auch der Owner war schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Schade.
Viele Grüße aus der Oberlausitz.

Afbeeldingen voor deze log:
AuaAua