Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das unmögliche Rätsel

di Repello Muggeltum     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 16.754' E 010° 50.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. maggio 2012
 Pubblicata dal: 02. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE6C4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
572 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute wollten wir die Koordinaten für unseren neuen Cache absenden. Leider hatte sich unser kleines Cache Monster in der Dose versteckt. Und wie es so kommen muß, ist wohl bei der Übertragung etwas schief gegangen.... Vielleicht Ihr uns ja helfen und das Rätsel lösen und das Monster zu finden???
Hier ist das was von der Übertragung angekommen ist:

Ohne Bild leider nicht zu lösen!


In der Dose verbleiben:
- Logbuch
- Stifte
- Anspitzer
- Trockenmittel
- Stashnote

Es muessen zum Erreichen des Caches K E I N E gefaehrlichen Orte betreten werden!
Bitte die Tarnung der Dose wiederherstellen!


Im Logbuch findet sich des TB Code des Cachemonsters zum discovern.....

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Yöfhat resbytg va 2 Fpuevggra. Svaqrg qvr evpugvtr Qnefgryyhatfneg...

Qvr Qbfr svaqrg vue uvagre qrz Onhzfghzcs....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das unmögliche Rätsel    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. aprile 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3K5AC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2015 fraggle_DE ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum heutigen Nachtcache lag dieser hier auf dem Weg und wurde natürlich gleich mit eingesammelt. Im Gegensatz zur Dosensuche verlief die Lösung des Rätsels nicht ganz so gut, denn so richtige Ansatzpunkte gab es nicht. Erst im Team konnte der Einstieg gefunden und nach ein wenig Fleißarbeit die Lösung erarbeitet werden.

Vielen Dank für dieses Rätsel! Wieder was gelernt. ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2015 wolle1964 ha trovato la geocache

So ein Rätsel ist mir noch nicht untergekommen und lange hatte ich kryptischen verHEXten Daten schon daheim rumliegen.
Zum Glück bekam ich kürzlich einen Tipp zum Einstieg und dann war schon mal die Richtung klar.

Dann waren noch ein paar Versuche und außerordentliche Sorgfalt nötig und schon standen Koordinaten da.

Echt originelle Variante - davon hatte ich noch nichts gehört - also echt ein "unmögliches Rätsel".
Heute war der Outdoorteil dann auch der richtig leichte Teil und ich konnte das Cache-Monster begrüßen.

Danke für das Rätsel und TFTC
wolle1964

 

Nachgeloggt auf OC

trovata 09. agosto 2014 ingo_3 ha trovato la geocache

Auf d5er Runde mit crazybear and honey. Hier konnte ich eindeutig einen Abstauber landen :-)
Wenigsten den Cache konnte ich als erstes Finden :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trovata 25. giugno 2014, 13:06 Butch3r ha trovato la geocache

Nach log nun auf opencaching,
spät abend endlich Zeit gehabt und diesen cache abgeholt.
Das Rätsel war schon ordentlich.

Vor allem die augenschmerzen beim betrachten der grünen zahlen.

Vielen dank für den cache und die ordentliche dose !

Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!