Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick aus dem Rochus

Waldiges gelände mit leichten Steigungen

von grummelgriesgram1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.609' E 007° 45.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Juli 2012
 Gelistet seit: 02. Juli 2012
 Letzte Änderung: 29. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE6C8

8 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mein erster Cach den ich Versteckt habe.

Wenn Ihr den Cach gefunden habt geht zum Waldrand und genießt die Aussicht.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 16.696'
E 007° 46.191'
Kein Parkplatz mit Beschilderung aber eine gute Stelle um sein Auto abzustellen, dann gehts zwischen den beiden Feldern durch in den Wald.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qverxg nz Jrtenaq fgrura mjrv Ohpura orv qre qüaara fbyyfg qh fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterberg_ Alstedde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick aus dem Rochus    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 9x

OC-Team archiviert 29. September 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2023 grummelgriesgram1 hat den Geocache deaktiviert

Die Kleinigkeit im Chache wurde gegen Süssigkeiten ausgetauscht diese sind ausgelaufen liegt zu Hause in der Werkstatt

gefunden 25. April 2021, 12:14 Mickas hat den Geocache gefunden

Am 22.02.21 gefunden

Hinweis 22. Februar 2021, 14:40 Mickas hat eine Bemerkung geschrieben

Super wenn es der mit dem Pinguin ist haben wir ihn gefunden 😊👍

gefunden 26. April 2020, 23:51 Mariah1976 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sorglos76 schnell gefunden.  DfdC!

gefunden 26. April 2020, 11:41 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mariah1976 bei einer kleinen Hunderunde gefunden. dfdc

gefunden 15. Oktober 2019, 14:31 Huchrido hat den Geocache gefunden

Mit hsindt und kids bei schönstem Wetter gefunden

kann gesucht werden 07. September 2019 grummelgriesgram1 hat den Geocache gewartet

Der Cach ist wieder versteckt. Viel Spass beim suchen.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Juni 2019, 12:37 Mickas hat den Geocache nicht gefunden

😭 habe diesen Cache vor Jahren schon mal mit meinen Kids gefunden, nur jetzt hat ihn wohl wieder einer mitgenommen 😭

kann gesucht werden 13. Januar 2019 grummelgriesgram1 hat den Geocache gewartet

Der Cache liegt wieder im Wald.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2018 grummelgriesgram1 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde vom versteck entfernt und ist auch nach längerer suche nicht auffindbar.

Ich besorge eine neue Dose und ein neues Logbuch und lege den Cache wieder raus.

kann gesucht werden 06. April 2018 grummelgriesgram1 hat den Geocache gewartet

Der Cache liegt wieder im Wald

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2018 grummelgriesgram1 hat den Geocache deaktiviert

 

Der Cache lag noch im Wald leider nicht an der stelle wo ich ihn versteckt habe der Fund war ein zufall

. Der Cache war er in einem schlechten zustand ist jetzt wieder in Ordnung und wird schnellstmöglich wieder versteckt.

zuletzt geändert am 06. April 2018

nicht gefunden 02. April 2018, 21:27 gerry20 hat den Geocache nicht gefunden

Rudel DNF. Schade.

nicht gefunden 23. April 2017, 11:30 ellie&kids hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Schade ist das doch ein wirklich schöner Wald. Die koords waren sehr exakt. Aber die Dose scheint nicht mehr zu existieren.

kann gesucht werden 04. Oktober 2014 grummelgriesgram1 hat den Geocache gewartet

So es hat ein bischen länger gedauert aber jetzt ist der Cach wieder im Wald

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2014 grummelgriesgram1 hat den Geocache deaktiviert

Der Cach liegt auf meinem Schreibtisch, wird kurz ueberholt und kommt wieder raus.

 

gefunden 16. März 2014, 14:52 MichiH1984 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 11. März 2014, 14:00 MichiH1984 hat den Geocache gefunden

Toller Ausbilck :)

gefunden 09. März 2014, 18:56 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

# 51 - 9. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 und Nina7777 geloggt.

Das Logbuch lag lose an seinem Platz, die Dose ein paar Meter weiter am Waldboden. Haben Alles wieder hergerichtet und auf einem gesonderten Zettel geloggt. Trotzdem wäre hier eine Wartung fällig, da das Logbuch recht mitgenommen ist.

TFTC, Thoemsen_DE

gefunden 24. März 2013 andy111 hat den Geocache gefunden

Da bin ich ja froh, das es im Logbuch schon ein paar Eintragungen gab, hat der VCache und besonders der Ort auch verdient. Schöne Wanderung und ein toller Ausblick. Danke fürs Zeigen und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111