Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zaungast

 Ein kleiner unauffälliger cache, der auf seine Entdeckung wartet.

von JIM Cottbus     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.793' E 014° 18.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juli 2012
 Gelistet seit: 03. Juli 2012
 Letzte Änderung: 24. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE6D9

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

In der Nähe kann man auch richtig toll baden & angeln...

oder auch leckere Gurken und Tomaten kaufen...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zaungast    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Juli 2018, 14:00 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Es war soweid - de Nervn laachn blang un ich brauchde dringend ma ne Auszeid un Dabednwechsl!
Dafier is die senfdbergor Seenbladde besdns geeischned, wie ich schon mehrfach fesdschdelln durfde un meine Lieblingsbangschon hadde sogor noch n Zimmor fier mich frei
Also ma verlängordes Wochnende in diesor scheen Geeschnd
Da ich mir gesdorn bei meinor ausgedehndn Raddour Bardwidz - Drebgau - Bardwidz den Arsch wundgescheuord hadde, verleeschde ich mich heide off vior Rädor Mei Ziel war heide ab Drebgau bis Goddbus zu komm.

Nach mein draumadischn Orlebnissn mid den Fkklorn am sagsdorfor Badesee, schdeuorde ich ma liebor Goddbus an, in der Hoffnung, hior bissl was Neudrales vor de Linse zu grischn
Da kam man schah gwasi zwangsweise, ogge, mid nem kleen Umweesch, och hior vorbei 
So Bräsendiordellorgäschs mag ich eeschndlich iiiiieborhaubd ne. Besonnorsch in so kleen Wohngebiedn, wo eenor off den annren offbassd, da deng ich immor "mor sidd keene Menschnseele, abor hinnor dn Gordin rufn die beschdimmd schon de Bolizei" Überrascht Abor ich versuchde drodzdem ma mei Gligg! So schlendorde ich n boorma vorm Gordnzaun off un ab un unnorsuchde middn Oochn scheede kleene Unreglmäßschkeed, wassn Gäschverschdegg sein könnde, ab -> Ledzdlich blieb nur noch der Briefgasdn als Verschdeggmeeschlichkeed iebor... Bzw. das "Dubligad" dahinnor. Zweefache Ausfiehrung machd doch och gor keen Sinn. Leidor fand ich darin keen Deesl, dafier ne Baggung Taschndieschor un ne Wisidngorde. Ich bin mir zwar nich sischor, daß der Gäsch och wirglich ma dordn bladziord war, blieb abor wieschon gesachd, nur als eenzsche Meeschlichkeed. Da hior abor schon im Januar diesn Gohres ne ähnlich anmahnende Nodiz in den Logs schdidd, geh ich ma davon aus, daß die Bixx dadsächlich ne mehr is Brüllend Im Übrigen driffd das für viele OC-Dosn in der Geeschnd zu Stirnrunzelnd Kee guddes Schaachdrewior fier OC-Gäschor Brüllend

Hior muss off scheedn Fall dringend gewarded werden, da Dose weg un da das schon länger so ist, vielleicht auch Archiv... Stirnrunzelnd

Mir isses leidor nur mit nem Fotolog möglich zu loggen, da für mich hior ne Orsadzdose nich wirglich Sinn machd, da ich gloob, daß der Ounor das hior eefach nich mehr will un ich ihm das ne off's Ooche drüggn will. Ich hoff der Fodolog gidd in Ordnung...

Besdn Dank, liebor JIM Cottbus, fier's irschndwann ma geleeschn, abor wo nu ne mehr gepfleeschde Bixxl.
Liem Gruß ausm fern Rußkams! War widdor ne scheene Zeid, im geliebdn Brandnbuirch... Brandnbuirch...*drällor*
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

Bilder für diesen Logeintrag:
leeres Versteckleeres Versteck

Hinweis 05. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 04. September 2013, 16:00 esel61 hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache, der leider nicht mehr an der ursprünglichen Stelle versteckt war. Danke dem freundlichen Vater, der uns den Cache doch noch brachte.