Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Pack die Badehose ein

di STICKundPLOTT     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 22.481' E 008° 19.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 04. luglio 2012
 Pubblicata dal: 04. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6E7

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
2 Ignorata
209 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Hallo, ihr Landratten!!
Dies ist der Erste Cache in dieser Region,
der nur auf dem Wasserwege erreichbar ist !!

bei den angegebenen Koordinaten
findet ihr einen Badesee

badesee.jpg

Der Einzige der diesen Cache zu Fuß machen konnte
starb gegen fünfzehn Uhr am vierzehnten Nisan (Freitag) dreiunddreißig unserer Zeitrechnung
Also haltet euch an Conny Frobess
Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein
und dann nischt wie raus an´ Badesee.




Der Cache kann nur
Schwimmend oder mit einem Schlauchboot /Kanu od. Kajak gemacht werden

bei den Koordinaten ist eine Kette mit einem Schild
auf dem Schild steht das Log Passwort
die Kette ist lange genug um sie über Wasser zu holen
auch ohne zu tauchen




Das Boot fahren ist auf dem Badesee erlaubt

Bei N 49°22.599 - E 008°19.607' ist eine Parkmöglichkeit

Bei N 49°22.602 - E 008°20.061 ist ein Parkplatz für den ganzen Tag
(Gebührenpflichtig bei Badebetrieb )



STICKundPLOTT%20Logo.jpg


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pack die Badehose ein    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 22.481' E 008° 19.970', moved by 237 meters

trovata 13. agosto 2012 Pilzebaum ha trovato la geocache

Na hallo, habe ich gedacht.  Eigentlich war ich ja zum schwimmen im See, dann steht da plötzlich vor mir im Wasser .... mehr wird nicht verraten von meinem Zufallsfund. Nette Idee und den Wasserhühnern war´s auch egal.

trovata 22. luglio 2012 MünsteranerSchurken ha trovato la geocache

Cooler Cache, danke! Vor allem wenn man sich sonst nicht zum schwimmen aufraffen kann... ;)

trovata 22. luglio 2012 Team Lotte ha trovato la geocache

Endlich mal ein Sommertag, der zum Baden einlädt. Also zusammen mit den Münsteraner Schurken die Badesachen eingepackt und zum Niederwiesenweiher.

Eine erfrischende Cache-Idee. Am Meisten war Lotte begeistert.

TFTC  Lachend

Team Lotte

trovata 16. luglio 2012 linor ha trovato la geocache

Fröhliches Naß. Witziges Versteck. Die Piratencrew kreischte vor Vergnügen.

trovata 04. luglio 2012 KaSaMaDa ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelndF T FLächelndLächelndLächelnd

Dies war eine sehr erfrischende Cachesuche und eigentlich gar nicht so schwer. Nur hätte mich niemand mit dem Stift zwischen den Zähnen sehen dürfen, der war nämlich gänzlich unnötig - der Code lässt sich auch so leicht merken. Zwinkernd

Vielen Dank für diese nette Idee und überzeugende Umsetzung!

KaSaMaDa