Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Allein im Wald

 Allein im Wald

von The_Duke     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 12.611' E 013° 16.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2012
 Gelistet seit: 04. Juli 2012
 Letzte Änderung: 19. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE6E9

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
387 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hallo!

Dieses ist kein besonderer Ort, nichts was sich lohnt anzuschauen. Aber wenn man zu Fuß, oder mit dem Radel unterwegs ist und schon mal in der Nähe, kann hier gern eine Verschnaufpause einlegen.

Das Blätter Dach hält ein bisschen den Regen ab und bei Sonnenschein hat man da viel Schatten. Man muss auch keine Angst haben das einem jemand über den Zeh Fährt. Da habt ihr auch jede Meng Zeit ungestört zu suchen.

 

 

...Da das Versteck vielleicht etwas zu leicht war, wurde die Art des Versteck  etwas geändert um es etwas interessanter zu machen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Norduckermärkische Seenlandschaft (Info), Naturpark Uckermärkische Seen (Info), Vogelschutzgebiet Uckermärkische Seenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Steingesichts KretyCoin 07 von steingesicht
The Mini Coin von steingesicht

Logeinträge für Allein im Wald    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Urlaub in Himmelpfort durfte natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen ;-)
Dadurch sind wir immer wieder an interessante Orte gekommen, die man ohne Geocaching nicht findet.

Am Freitag unternahm ich eine Radtour über Lychen nach Retzow und wieder zurück nach Himmelpfort.
An diesem Cache kam ich auch vorbei. Nach einer kurzen Suche im Wald konnte ein verdächtiges Objekt entdeckt werden. Dort war gut getarnt die Dose versteckt.

Mein Treiben wurde vom Owner beobachtet. Der gab sich dann zu erkennen und wir plauderten noch ein bisschen.

Danke fürs Legen&Pflegen und viele Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

gefunden 10. August 2021, 12:46 pk12 hat den Geocache gefunden

10 August 2021       Dienstag

gefunden 10. August 2021, 12:46 uk74 hat den Geocache gefunden

Als aller erster Cache gut zu finden gewesen. Die Kinder waren beeindruckt.

gefunden 30. Juli 2021, 18:50 8094 hat den Geocache gefunden

Wir wurden schnell fündig. Leider konnten wir uns nicht im Logbuch verewigen, weil die Dose von Ameisen und ihrer Brut besiedelt ist. Die wollten wir natürlich nicht stören. Deshalb unser Log per Foto. 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. August 2020, 11:38 josha73 hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaubstag, das Wetter etwas durchwachsen, perfekt, um noch ein paar Dosen einzusammeln so auch diese hier.Tftc