Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

J&M´s little secret

von JensMoods     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.967' E 006° 56.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juli 2012
 Gelistet seit: 05. Juli 2012
 Letzte Änderung: 16. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6F8

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Versteckt auf einem Rundgang durch Langenfeld.

Das da noch keiner war, wunderte uns sehr.

Jetzt ist da einer! :-)

Sollte nicht all zu schwierig sein.

Viiiiiel Glück!

 

Bitte den Bleistift im Cache lassen, danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für J&M´s little secret    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.967' E 006° 56.168', verlegt um 185 Meter

gefunden 06. Juli 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

Kling-klong, 

da hat der Mailwecker mal wieder seinen Dienst getan und neue Caches in der Jobzone gemeldet. Da musste ich natürlich vor der Arbeit vorbeifahren. 

Erst habe ich noch überlegt, ob ich meine Schuhe auf Wassertauglichkeit testen sollte, dann fand ich aber den richtigen Einstieg. Ab da lief alles glatt.

Und mal wieder ein gaaaanz leeres Logbuch in den Händen gehalten. Danke!

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.048' E 006° 56.261'