Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Brücke

von Mr.Nice77     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.668' E 009° 43.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Juli 2012
 Gelistet seit: 05. Juli 2012
 Letzte Änderung: 13. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE6FA

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So, hier kommt der vierte Filmcache.

"Die Brücke" heißt er. Ende des zweiten Weltkrieges sollen sechs Judendliche eine Brücke verteidigen. Diese gilt es zu finden.
Der Cache ist eine etwas größere Filmdose und magnetisch ist sie auch noch.(Bitte Dose wieder so anbringen wie vorgefunden)

Und wie schon bei den ersten Filmcaches gilt,wenn ihr Erwachsene seid, dann könnt ihr eine Murmel rein legen, damit Eltern, die diese Suche mit ihren Kinder machen, tauschen können. Indem sie eine Murmel rein legen und sich eine dafür nehmen.

 

Tipp: Ihr müßt schon ganz oben an den Metallträgern nachsehen!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. August 2013 Mr.Nice77 hat den Geocache archiviert

gefunden 12. September 2012 Philip1896 hat den Geocache gefunden

Hey Leute :D

Das war der erste Cache, den ich und mein Freund gefunden haben ;) und das ohne GPS Gerät! Durch die Tips, die beigelegt sind, findet man das auch sehr gut! Dieser Cache ist durch aus auch für Kinder geeignet! Wer ein gutes Auge hat, hat einen prima Vorteil ;) Aber mehr will ich auch nicht verraten. Diesen Cache haben schon einige Leute vor uns gefunden und wäre geil, wenn das auch noch Leute nach uns finden würden! Also wiedr so hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Danke!

Philip

(Johanniter-Jugend Hannover)