Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Brücke

por Mr.Nice77     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.668' E 009° 43.764' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 05. julio 2012
 Publicado desde: 05. julio 2012
 Última actualización: 13. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE6FA

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

So, hier kommt der vierte Filmcache.

"Die Brücke" heißt er. Ende des zweiten Weltkrieges sollen sechs Judendliche eine Brücke verteidigen. Diese gilt es zu finden.
Der Cache ist eine etwas größere Filmdose und magnetisch ist sie auch noch.(Bitte Dose wieder so anbringen wie vorgefunden)

Und wie schon bei den ersten Filmcaches gilt,wenn ihr Erwachsene seid, dann könnt ihr eine Murmel rein legen, damit Eltern, die diese Suche mit ihren Kinder machen, tauschen können. Indem sie eine Murmel rein legen und sich eine dafür nehmen.

 

Tipp: Ihr müßt schon ganz oben an den Metallträgern nachsehen!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. agosto 2013 Mr.Nice77 has archived the cache

encuentran 12. septiembre 2012 Philip1896 ha encontrado el geocache

Hey Leute :D

Das war der erste Cache, den ich und mein Freund gefunden haben ;) und das ohne GPS Gerät! Durch die Tips, die beigelegt sind, findet man das auch sehr gut! Dieser Cache ist durch aus auch für Kinder geeignet! Wer ein gutes Auge hat, hat einen prima Vorteil ;) Aber mehr will ich auch nicht verraten. Diesen Cache haben schon einige Leute vor uns gefunden und wäre geil, wenn das auch noch Leute nach uns finden würden! Also wiedr so hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Danke!

Philip

(Johanniter-Jugend Hannover)