Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schönkirchener Schilderwald

por Fährtensucher1.1.1     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 20.063' E 010° 13.490' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. julio 2012
 Publicado desde: 06. julio 2012
 Última actualización: 29. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE702
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
130 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schönkirchener Schilderwald

 
Der Start ist auf einem Parkplatz bei der Schönkirchener Marienkirche den man bei
N 54° 20.063`   E 010° 13.490` findet. Merkt oder notiert euch alle Ergebnisse, man braucht sie später noch!!!
 
Station 1 (Start):
Zählt die Bäume (a) die auf dem Streifen zwischen Parkplatz und Straße, auf dem sich auch die Bushaltestelle befindet. Merkt euch auch wie viele Bodenlampen unter je einem Baum sind (b). Beim Parkplatz befindet sich auch eine Pizzeria. Wie heißt diese? _______________
Welche Stelle hat der 2. Buchstabe des Namens im Alphabet? (c)
 
Koordinaten für Station 2:
N 54° 20.06c`   E 010° 13.4A`  
 
A = (a*5) + (b*2) =
 
 
Station 2:
Hier befindet sich ein Schild das euch über die Marienkirche informiert.
In welchem Jahrhundert wurde die Marienkirche gebaut? (d)
 
Koordinaten für Station 3:
N 54° 20.025`   E 010°13.
B = d*34 =
 
 
 
Station 3:
Am linken Pfeiler der Infotafel steht eine Zahl (e), welche eine Station des Schönkirchener Naturlehrpfades darstellt.
 
Koordinaten für Station 4:
N 54° 20.011`   E 010° 13.C69`
C = e-10 =
 
 
 
Station 4:
Wie lautet das erste Wort auf dem Schild das sich direkt neben dem kleinen Tor befindet?
________________ Welche Stelle hat der 3. Buchstabe des Wortes im Alphabet? (f)
Wie viele Tennisplätze gib es? (g)
 

Koordinaten für das Final:

N 54° D.F`   E 010° G.HI`

D = (g*4)-1 =

F = (f*50)-14 =

G = d =

H = (f+e)-b =

I = c =

Flag Counter

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvarear Evaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schönkirchener Schilderwald    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 29. junio 2013 Fährtensucher1.1.1 has archived the cache

Da ich mich nicht mehr um den Cache kümmern kann und er immer wieder vom Hochwasser weggespült wird, archiviere ich ihn.

temporalmente no disponible 02. junio 2013 Fährtensucher1.1.1 has disabled the cache

Der Cache ist wohl durch Wettereinflüsse abhanden gekommen. Ich werde mich nach einem neuen Versteck umsehen.

encuentran 30. diciembre 2012 dellwo ha encontrado el geocache

Ein kurzer aber schöner Schilderwald!
Nur beim Rechnen für die finale Koordinate tat ich mch unnöig schwer... So schwer ist die Formel doch gar nicht.
Am Final war es etwas rutschig aber der Hint war ja eindeutig.

In: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=72d3c0a5-d399-4f66-94cf-d318baaa39ad]Coin[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 10. octubre 2012 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

alles fein zu finden, nur auf dem Display des Garmin dann mit den Buchstaben zu jonglieren, das hatte schon etwas! Aber von der Landschaft her sehr schön! Der Cache ließ sich gut finden.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 10. julio 2012 Padi ha encontrado el geocache

Cache im 2. Anlauf, nach Korrektur der Berechnung, um 11:00 gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

DasHörnchen hatte sich schon vor Ort am 8.7.2012 als FTF eingetragen, wo ist sein Log-Eintrag?

Padi