Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Männerspielplatz

Willkommen auf Deutschlands größtem Männerspielplatz!

by sabsi260781     Germany > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 27.084' E 014° 01.655' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 07 July 2012
 Listed since: 07 July 2012
 Last update: 07 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE716
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
278 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wolltet ihr schon immer mal einen Panzer selber fahren? Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu Lächelnd Es kommen Menschen von der ganzen Welt, um mal ihren Spass zu haben Lächelnd Man kann auch einfach nur oben mitfahren oder zu schauen. Also viel Spass dabei Lächelnd Ich habe extra ein dickes Logbuch in die Dose getan, dass ihr mir euer Erlebnis im, auf oder neben dem Panzer erzählen könnt. Also keine Hemmung schreibt was der Kuli hergibt Lächelnd Ein Foto wie ihr in Action seid zum Log wäre auch super Lächelnd Keine Grenzen sind gesetzt. Viel Spass Lächelnd

Additional hint   Decrypt

uvagre haq hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Männerspielplatz    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 03 April 2022, 11:01 AKA_OL found the geocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

Found 25 November 2020, 14:49 yoshilatscht found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 November 2020, 14:45 nikalatscht found the geocache

Gelernt: es ist kein panzer nötig, auch kein Bagger, nur aufmerksam gucken. 😅

Found 15 March 2020, 13:09 Wulkow found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen.  Ein toller Eventplatz, heute war leider nichts los.  Danke für's herführen sagt Team Wulkow

Found 09 July 2019, 18:19 Tim110995 found the geocache

Eine Tolle Gegend. Leider nichts weiter los.

Found 03 July 2019, 07:59 pinguxyz found the geocache

Hier machten wir uns mal auf den Weg zum Männerspielplatz. Ich glaube Ratte27 wird sich hier mal austoben. Der Cache konnte schnell gefunden werden. TFTC 🐧

Found 25 May 2019, 12:27 Mirko19631 found the geocache

Bei der heutigen Moppedtour fuhr ich hier vorbei. Nur zum Gucken, nicht um ein Eisenschwein zu bewegen. Das Zuschauen hat mir gereicht ;-)
¯\_(ツ)_/¯
D.f.d.C.
25. Mai 2019 12:27

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 25 August 2017, 09:00 sabsi260781 wrote a note

ich werde demnächst mal nach der dose schauen...

Found The geocache needs maintenance. 01 June 2017 wirschatzfinder found the geocache

Das mit Steinen hatte ich heute schon, und da habe ich nichts gefunden.
Hier habe ich nach einem Rundumblick doch noch was gefunden.
Wie kommt man denn eigentlich darauf im Panzer große Kreise zu fahren:-)
Die Dose hat ein Loch...
TFTC

Found 30 April 2017 golekin found the geocache

Natürlich muss es auch wieder zurück nach Kagel, also noch diesen hier mitgenommen. Denn ein Männerspielplatz darf man sich nicht entgehen lassen!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found 26 February 2017 Wabant found the geocache

Wir war heute auf den Weg zu einem Multi und hat auf den Weg dahin den einen oder anderen Cache mitgenommen. Ein schneller Fund, los war hier heute leider nix. Danke fürs Zeigen und Pflegen!

Found 17 September 2016 Sheldor2101 found the geocache

Heute habe ich mich mit Cachedog auf den weiten Weg bis zum "Männerspielplatz" von Trebus aus begeben. Nachdem ich ENDLICH am Punkt angekommen war, habe ich den Cache nach maximal fünf Minuten Suchzeit heben können. Abschließend muss ich sagen, dass der Weg sich gelohnt hat.

TftC sagt Sheldor2101

Found 20 July 2015 XETRO found the geocache

Vor zweieinhalb Jahren bekam ich einen Gutschein fürs Panzerfahren geschenkt. Endlich passte es zeitlich und so fuhr ich heute 30 Minuten mit dem Bergepanzer T-55. Bisher hatte ich mich dank zweier älterer Brüder erfolgreich vor allem militärischen drücken können.
Doch so ein lautes großes schweres Fahrzeug zu lenken, macht schon Spaß. FritzAusBritz und JakoBritz durften oben mitfahren und den Krach genießen.
Anschließend fanden wir noch schnell den Cache, bevor wir ein paar schöne Stunden im Spaßbad "Schwapp" verbrachten.
Vielen Dank für Cache Nr. 1707!

Found 20 September 2014, 09:41 The Gourmeggles found the geocache

The Gourmeggles,

konnten diesen Cache am 20. September 2014 um 09:41 von ihrer Liste streichen und sagen sabsi260781

Danke für den Cache

Found 12 July 2014 german-seeker found the geocache

Nachdem die Steine gefunden waren konnte sich die Dose, oder was von ihr übrig ist, nicht länger verstecken.

Die Dose sollte unbedingt erneuert werden!

Found 03 November 2013 kalle1999 found the geocache

Bitte die Dose austauchen sie ist ab Boden defekt.

Ansonsten ein schöner Anfänger Cache !