Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lährer Weg

von sebispecht     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.251' E 011° 28.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 10. Juli 2012
 Gelistet seit: 10. Juli 2012
 Letzte Änderung: 29. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE745

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist Nicht in Gahrten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lährer Weg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 29. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. Juli 2015, 13:12 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad nach Neumarkt (allein) und Regensburg (mit Gastcachern).

1. Neumarkt II

2. ROADRUNNER

3. Modebär (reloaded)

4. Knuffelbären feiern 10000 Funde

5. Mühle

6. Zum Bleistift

7. Lährer Weg

Ich denke, ich habe die Dose gefunden - oder vielmehr die Reste davon: Der Deckel lag daneben, in der Dose hauste schon eine Spinne, der Logzettel war nur noch ein Klumpen. Ich habe den Kladderadatsch entsorgt; der Owner muß bitte eine neue Dose auslegen oder den Cache archivieren.

8. Der Zug ist abgefahren!

9. Plasma spenden - Leben retten. Dein Blut hilft!

10. Quattro Statione 2

11. Geohash

12. Wo der wilde Biber haust

13. Schwefelquelle Burgweinting

14. nur eine Wiese...

15. Dani-Karavan-Denkmal

rkschlotte

gefunden 21. Juli 2014, 17:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, der ist aber nur ein Provisorium, in dem Zustand wie er jetzt ist. Ein nasser Zettel, der schon am verschimmeln ist, mit ca. vier unleserlichen Einträgen,

Wieso liegt hier im Abstand von 10 Meter ein zweiter Cache "capri2" ??? 

Hinweis 21. Juli 2014, 17:30 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung ist dringend erforderlich. Das sieht hier eher nach Provisorium aus!