Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auf dem Weg zum Gipfel

von V&S80/08     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.543' E 008° 28.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2012
 Gelistet seit: 10. Juli 2012
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE74A

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache. Ich habe das Versteck auf dem Weg zum Feldberg gefunden und konnte einfach nicht anders.

Wer ein wenig Zeit hat und die Caches auf dem Feldbergipfel noch nicht geloggt hat kann weiter wandern und dort weiter machen.

Macht euch einen schönen Tag und genießt am besten die frühe Morgenluft ;-)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 14.591'
E 008° 28.384'
Parkplatz mit Anbindung zum Wanderweg
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zum Gipfel    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Oktober 2012 V&S80/08 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin aktuell gesundheitlich nicht in der Lage zur Überprüfung ... Sobald ich wieder Autofahren kann, werde ich den Cache überprüfen. .... Danke für eure Info.

nicht gefunden 29. September 2012 landelin hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Runde müssen wir hier leider ein "nicht gefunden" loggen. Die Koordinaten zeigen eigentlich keinen besonderen Platz an, sondern einen Fichtenwald mit vielen Wurzeln. Nach längerer Suche ohne Erfolg, auch im weiteren Umkreis, gaben wir auf.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 27. September 2012 HerrMüller hat den Geocache nicht gefunden

Weinend

Leider nicht gefunden....

"Micro im Wald" gehe ich eigentlich nicht suchen - ist doch genug Platz für einen "Kleinen" denk ich mir immer - aber dieser hier wartet nun schon so lange darauf gefunden zu werden, daß ich doch mal einen Versuch unternommen habe.

Am Platz angekommen suchte ich verzweifelt nach dem Auslöser eines "Ich konnte nicht anders...", schnell war aber klar, daß ich hier wohl mehr Zeit verbringen würde. Nach gut 30 Minuten weiträumigem rumgestocher zog ich unverrichteter Dinge ab, bin mir aber sicher wohl draufgestanden zu haben.....irgendwo.

Auf dem Heimweg gab es wenigstens noch ein paar "Kodak-Momente" sodaß der Weg nicht ganz vergebens war.

Wenn´s einen Hint + Spoiler und/oder einige "gefunden"-Logs gibt komme ich wohl wieder, aber heute blieb es bei einer ausgiebigen Baumstumpfinventur Zunge raus

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

Bilder für diesen Logeintrag:
Heimweg 1Heimweg 1
Heimweg 2Heimweg 2