Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf dem Weg zum Gipfel

par V&S80/08     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 14.543' E 008° 28.419' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. juillet 2012
 Affiché depuis : 10. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 19. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCE74A

0 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein erster Cache. Ich habe das Versteck auf dem Weg zum Feldberg gefunden und konnte einfach nicht anders.

Wer ein wenig Zeit hat und die Caches auf dem Feldbergipfel noch nicht geloggt hat kann weiter wandern und dort weiter machen.

Macht euch einen schönen Tag und genießt am besten die frühe Morgenluft ;-)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 14.591'
E 008° 28.384'
Parkplatz mit Anbindung zum Wanderweg
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf dem Weg zum Gipfel    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. octobre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18. octobre 2012 V&S80/08 a écrit une note

Bin aktuell gesundheitlich nicht in der Lage zur Überprüfung ... Sobald ich wieder Autofahren kann, werde ich den Cache überprüfen. .... Danke für eure Info.

pas trouvé 29. septembre 2012 landelin n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer heutigen Cache-Runde müssen wir hier leider ein "nicht gefunden" loggen. Die Koordinaten zeigen eigentlich keinen besonderen Platz an, sondern einen Fichtenwald mit vielen Wurzeln. Nach längerer Suche ohne Erfolg, auch im weiteren Umkreis, gaben wir auf.Stirnrunzelnd

pas trouvé 27. septembre 2012 HerrMüller n'a pas trouvé le géoacache

Weinend

Leider nicht gefunden....

"Micro im Wald" gehe ich eigentlich nicht suchen - ist doch genug Platz für einen "Kleinen" denk ich mir immer - aber dieser hier wartet nun schon so lange darauf gefunden zu werden, daß ich doch mal einen Versuch unternommen habe.

Am Platz angekommen suchte ich verzweifelt nach dem Auslöser eines "Ich konnte nicht anders...", schnell war aber klar, daß ich hier wohl mehr Zeit verbringen würde. Nach gut 30 Minuten weiträumigem rumgestocher zog ich unverrichteter Dinge ab, bin mir aber sicher wohl draufgestanden zu haben.....irgendwo.

Auf dem Heimweg gab es wenigstens noch ein paar "Kodak-Momente" sodaß der Weg nicht ganz vergebens war.

Wenn´s einen Hint + Spoiler und/oder einige "gefunden"-Logs gibt komme ich wohl wieder, aber heute blieb es bei einer ausgiebigen Baumstumpfinventur Zunge raus

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

Les images pour ce log :
Heimweg 1Heimweg 1
Heimweg 2Heimweg 2