Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Elementum Paladium: Fumus

 Elektronik-/Mechanik Cache

von Paladium_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.210' E 007° 06.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2012
 Gelistet seit: 11. Juli 2012
 Letzte Änderung: 24. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE74F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist ein Elektronik-Cache. Regen tut ihm nicht gut.
Bitte seid unauffällig. Nicht dran ziehen oder drücken.
Ich habe hier viel Geld und Zeit investiert.
Ihr braucht eine 9V-Batterie und Fumus.
!!!Bitte vom Park aus angehen!!!

Dies ist ein Cache aus der Reihe: Elementum Paladium

Alle Caches sind Elektronik-/Mechanik-Caches und dementsprechend empfindlich.
Seid vorsichtig. Am Ende Klettverschluss und regendicht verpacken.

Für Power-/Punktecacher:
Einfach vorsichtig per Hand öffnen, Loggen, schließen und abdecken fertig. Danke.

Für Genusscacher:
Nehmt eine 9V-Blockbatterie mit. Auch benötigt ihr etwas, was Fumus macht. Vorsichtig damit!
Nach dem Loggen Knopf drücken und wieder sorgfälltig "verpacken". Danke.

Ich hoffe, dass euch der Cache gefällt. Es kommen weitere dieser Art.


Ein großer Dank für großartige Hilfe geht an:

Finderfrosch
WeizenJunge


ftf_image.php?gccode=GC3Q9QD&rank=1&t1=& ftf_image.php?gccode=GC3Q9QD&rank=2&t1=& ftf_image.php?gccode=GC3Q9QD&rank=3&t1=&

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Halfmannshof_ Rheinelbe-Park(L22) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elementum Paladium: Fumus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Alas, alas, it didn't work. This clearly would've deserved an FP. The image in the listing alone speaks of a lot of love and effort. As it was I had to use the soft method as well to get at the LB. Perhaps that was all for the better: otherwise I would've kicked myself for not bringing any ignis (sorry, my Latinum days are long over so I decline to conjugate ;).
TFTC!

Cache #1343

gefunden 04. September 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal geschafft diesen Paladium anzuschauen. Es war zwar ein kleiner Dorniger Weg dorthin aber das konnte JoSi und mich nicht abhalten. Wir hatten große Erwartungen und wurden nicht enttäuscht.

Wir haben die Genussvariante bevorzugt. Anfangs hatten wir schon gedacht, dass mit der Mechanik etwas nicht stimmte. Zum Glück hatte ich meinen eigenen Fumus dabei. Damit kamen wir ohne Probleme ans Logbuch. Einfach nur Genial ...

Für diesen super Tradi lasse ich doch gerne ein Schleifchen dort. Das macht so richtig Spaß.

Danke für dieses Erlebnis und viele Grüße an Euch
fade2blade # 2955. #

gefunden 02. September 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine der tollen Elektronik-Dosen von Paladium!
Da waren wir schon echt gespannt drauf...

Klasse gemacht! Zum Glück hatten wir noch eine Batterie dabei!
(Fast) alles Weitere lag dankenswerter Weise schon vor Ort bereit!


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi! icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:56:09 UTC.

gefunden Empfohlen 12. August 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd Gooooold, ja ich weiß nur auf OC aber das ist mir doch als OCler egal!! LächelndLächelnd

 

Nein im Ernst. Wir haben uns auf eine OC Runde aufgemacht und wussten zuerst

garnicht, dass er auch auf GC gelistet ist. Aber das macht ja nichts.

Der Cache ist der absolute Hammer, ich hatte als Nichtraucher trotzdem ein Zigarillo

mitgebracht. Die 9V waren natürlich auch im Gepäck. Man wie cool. Ich hoffe er hält noch

seeeehr lange damit andere auch ihren Spaß daran haben.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Viele OC Grüße aus Herne und einen FavP.

gefunden 02. August 2012 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident