Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kulki Leipzig Nr 2

Am Kulkwitzer See

by Oktopuss     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.761' E 012° 15.182' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 14 July 2012
 Listed since: 14 July 2012
 Last update: 19 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE77D

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
246 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
General
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier sollten die Koordinaten ausreichen, den Behälter zu finden. Der Behälter ist eine relativ große und wasserdichte Gefrierdose, und sie ist unter einem Stein versteckt. Kann man finden mit Fahrrad oder zu Fuß. Im Behälter sind : Logbuch, Kugelschreiber (immer im Behälter lassen), ein paar kleine Dinge für den ersten Finder, die er gern behalten kann, und eine aktuelle Titelseite irgendeiner Tageszeitung vom Tag, an dem der Behälter versteckt wurde. Wenn du den Behälter suchen willst, dann nimm eine aktuelle Titelseite von einer Zeitung mit, und wenn du das Versteck gefunden hast, tausche die alte Seite gegen deine aktuelle Seite aus und verstecke wieder alles gut. Schreib dich ins Logbuch ein.

Achtung! Sehr viele Muggels!!

Viel Spass!

 

16.03.2013 - Nach den letzten Log-Mitteilungen ist der Behälter nicht mehr in Originalzustand, und nicht mehr am gelegtem Ort, leider! Sollte der nächste Finder ebenfalls Probleme haben muss ich den Cache beenden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kulki Leipzig Nr 2    Found 4x Not found 1x Note 0x

Not found 12 June 2013 Der Wald-Pirat did not find the geoacache

Nix gefunden.

Found 10 March 2013 Tiffi Tequila found the geocache

schade, dass hier niemand loggt :-/

Der Cache ist gut gemacht, wenn man die T-Wertung anpassen würde. Mein Begleiter hätte nämlich die Suche dort unten nicht in Erwägung gezogen ;-)

Die Dose habe ich von Oben blitzen sehen und so konnte sie dann geborgen werden.

 

Ich hoffe, dass sie nicht wegschwimmt...

Found 10 March 2013 Wolkenreich found the geocache

Die Dose haben wir heute gefunden. Sie war aber in einer sehr kleinen verrosteten Tabak-Dose und die T Wertung betrug eher 2.

Bei höherem Wasserstand könnte sie auch nass werden.

Zu unserem Erstaunen, standen im Logbuch die Namen zahlreicher Cacher die nicht online geloggt haben. Sogar einige Stunden vor uns war heute schon jemand hier gewesen. 

Danke für das Verstecken und bitte mal die T.Wertung anpassen!

 

Viele Grüße,

Wolkenreich.

Found 22 July 2012 Leipziger Hase found the geocache

Gefunden ist ein Typisches versteck.
Habe neue Tageszeitung hinein gelegt.

Found 16 July 2012 baerbelll found the geocache

Heute bei unserer Kulki-Runde gefunden. TFTC