Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Blonde Engel 02

Zweiter Teil von Herne's erstem Geocaching Krimi

door starfishdivers     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.224' E 007° 12.972' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juli 2012
 Listed since: 15. juli 2012
 Laatste verandering: 01. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE781

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
248 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Hallo,

 

hier versuchen wir mal einen etwas anderen Rätselcache zu legen.

Ihr habt zwei Möglichkeiten das Rätsel zu lösen.

 

Für die Rätselfreunde:

1. die Koordinaten:

    N:     94° 53.623

    O:  4 10° 36.362

 

oder für die Lesefreunde:

2. Ihr lest Herne's ersten Geocaching Krimi.

Der Krimi hat aber einen Nachteil. Er ist absolut nur für Erwachsene gedacht.

Wenn Ihr aber gerne lest auch wenn es etwas blutiger wird,

seid Ihr hier richtig.

 

Hier geht es zum zweiten Teil der Geschichte. Um an die Koordinaten
dieses Caches zu kommen, einfach auf den Link klicken und den Krimi lesen.

 Download Blonde Engel 02    (wenn Ihr den Link dort nicht seht --> einfach Ansicht aktualisieren!)

 

Ach ja.... da es einen zweiten Teil gibt, ist also auch irgendwo ein Erster!

Hier geht es zum ersten Cache der Serie: Blonde Engel 01

 

Check, check, microphone, check...... Ob Du richtig gerechnet hast sagt Dir das bunte Ding!


geocheck_small.php?gid=612024556f5604e-9

 

 

P.S.: Wäre nett wenn Ihr in Eurem Log angeben könntet ob Ihr Variante 1 oder 2 gewählt habt.

 

 

Cool
- GOLD -
Cool
:
      Mont Cenis
Lachend
- SILBER -
Lachend
:

      Metelen


Lächelnd
- BRONZE -
Lächelnd
:
      börnig

 

 

Aktion-Link.png

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs csyüpxra ervzg fvpu oüpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blonde Engel 02    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. maart 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Gevonden Aanbevolen 01. november 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das Herne einen Geocaching Krimi hat wusste ich nicht. Das ich so auch noch ein Rätsel lösen kann spornte dann sogar mich zum lesen an. Ich habe dann natürlich bei allen Blonden Engeln die Krimi-Variante gewählt.
Nadem ich die Nummer 1 fertig hatte war natürlich die Ungeduld groß wie es denn wohl weitergehen würde. So war ich dann sehr schnell mit dem lesen durch. Die Werte für das Rätsel waren auch ermittelt und der Checker gab grünes Licht. Heute vor Ort sah ich dann den Ort des geschehens und bin sofort losgestürmt. Das muß wahrlich ein gruseliger Anblick gewesen sein. Nachdem ich mich beruhigt hatte habe ich den Cache gesucht und schnell gefunden.

Vielen Dank für die große Mühe mit dem Krimi und dem Cache. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Gevonden Aanbevolen 01. juni 2013 Kroete072 heeft de cache gevonden

Die tolle Geschichte war genau das Richtige für mich. Tolle Idee !!!

Alle drei Rätsel hatte ich mit den Infos aus der Geschichte ratzfatz gelöst, heute wollte ich die Dosen einsammeln. Bei BE01 und 03 schien es mir allerdings alleine im Dunkeln zu gafährlich, da werde ich wohl nochmal hin müssen.

Hier war alles bestens, das ganze Viertel ist abends total irre beleuchtet, das schafft eine ganz besondere Atmosphäre.

Stellvertretend für die ganze Serie mache ich ein Häkchen bei meinen Empfehlungen.

DFDC

Gevonden 24. mei 2013, 13:30 Videncia heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2013, 13:30 Baxxter heeft de cache gevonden

Auch hier war die Geschichte spannend.

Cache gut gefunden, alles ok.

Im Team

Baxxter & Videncia