Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Cool Cows

par Die Speedys     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.494' E 007° 26.057' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 15. juillet 2012
 Affiché depuis : 15. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 25. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCE798
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
108 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Schneller Tradi wo es Kühe gibt.



Willkommen in



Vielleicht wird hier einmal "Das Schweigen der Kälber" gedreht.

 

Der Micro ist ein wenig von der eigentlichen "Attraktion", an einer Kapelle versteckt.

So haben die Kapellenfreunde auch was davon.

Hinter ihr rechts in der Ecke, ist noch ein seltsames Kreuz zu sehen.



Die "Coolen Kühe" sollten aber dennoch nicht zu übersehen sein.

 

Wenn Ihr noch wenige Meter nach Westen geht, sind in einer Hauseinfahrt noch ein paar "Cool Pigs" zu sehen.

 

Parken könnt ihr vor Ort an der Straße. Eure Kinder solltet ihr mitnehmen, es wird ihnen bestimmt gefallen.



Viel Spaß wünschen euch "Die Speedys"

Indice additionnels   Déchiffrer

Eüpxfrvgr hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cool Cows    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team fermé 25. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 02. mai 2016 Die Speedys a archivé la géocache

Schluss hier bei Opencaching.

trouvé 11. juillet 2015, 16:41 Nordlandkai trouvé la géocache

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Les images pour ce log :
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

trouvé 11. octobre 2014, 09:14 gps_asbach trouvé la géocache

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

trouvé 15. juin 2014, 14:35 ClaWol trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.