Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
wer suchet der findet

 Erster catch

von kitmulla     Österreich > Ostösterreich > Mostviertel-Eisenwurzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.740' E 014° 33.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juli 2012
 Gelistet seit: 15. Juli 2012
 Letzte Änderung: 13. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE79C

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

dieser catch ist einfach zu finden du musst über stock und stein.

ich habe nur mein handy als gps empfänger weis nicht wie genau.

 

Wer ihn als erstes findet bekommt eine kleine behlonung aus einen fernen land.

bitte eine neue behlonung reingeben.

kugelschreiber erforderlich.

MFG und fiel glück kitmulla

 

bei fragen mail an maximilianhofinger@gmx.at

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wer suchet der findet    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um Überprüfung. Sollte der Cache doch noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. November 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Sehr nett auch Haag einmal ein wenig besser kennenzulernen.

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 05. Oktober 2012 hasizandi hat den Geocache gefunden

gefunden mit rare_cacher, war auch mein erster cache bei OC.

er war gar nicht so leicht zu finden, sogar ich hab drübergeschaut mit meiner hasizandi-spürnase. Lächelnd

Danke!

gefunden 05. Oktober 2012 rare_cacher hat den Geocache gefunden

Endlich mein erster Cache auf opencaching.de!

Eigentlich sollte OC1172 mein erster werden, aber öfter gehts halt anders als geplant. Cool Beim suchen eines GC Caches diesen auch noch gleich gesucht und gefunden.

TFTC

Cache #1