Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Einsame Sicht

Wie der Name es schon verrät, ist dieser Cache mehr oder weniger eine schöne Sicht welche in der Einsamkeit liegt

di Fleischi28     Germania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 52.631' E 011° 35.479' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 15. luglio 2012
 Pubblicata dal: 16. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE79D

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zur Umgebung

Beim Fund von diesem Versteck wird einem eine grandiose Weitsicht über das wunderbare Flachland der Altmark geboten. Je nach Jahreszeit wird man diese sogar schon während des Weges zum Versteck genießen können. Die beste Zeit hierzu ist jedoch im Winter (bei Schnee) und im Hochsommer. Egal zu welcher Uhrzeit ihr hier an diesem Ort seit, die Ruhe, Stille und Einsamkeit ist auf jedem Fall eine Suche werd.

 

Zum Versteck

Ihr könnt aus 4 möglichen Richtungen kommen. Am besten ihr parkt ihr in Leppin beim Imbiss an der B190. Von dort aus braucht ihr nur noch eurem GPS-Gerät entlang einem Feldweg (dem sogenannten "Dudelweg") folgen und die schöne Natur genießen.

Auf dem Weg zum Versteck wird dies dann fast schon offentsichtlich aus der Ferne erkennbar, wenn man seinen Blick auf dem letztem Drittel kreisen lässt.

Die "Tupperdose" selber liegt in der Erde, doch sie ist leicht zu erreichen.

 

Nützliche Tipps

Tipp 1: Eine großartige Aussicht wird einem geboten wenn man sich ein Seil mitbringt, um auf dem neben dem Cache gelegenden Baum zu Klettern.

Tipp 2: Ein Fernglas einstecken um in die weite Landschaft schauen zu können oder um Tiere zu beobachten.

Tipp 3: Selbst bei warmen Temperaturen sollten bei starkem Wind zumindest ein Pullover eingesteckt werden.

Tipp 4: Solltet ihr öfters wandern habt ihr von dieser Position aus die möglichkeit in 4 nahegelegene Ortschaften zu wandern und von dort aus mit dem Bus zurück zum Ausgangspunkt

 

 

Gruß Fleischi28

Suggerimenti addizionali   Decripta

Troüfpu arora Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Versteck
Das Versteck

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Einsame Sicht    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. giugno 2020, 16:57 Golgafinch non ha trovato la geocache

Durch Zufall stieß ich auf diesen Tradi. Ob da nach  7 Jahren noch ein STF drin ist?
Da ich heute die Chance hatte in diese Ecke zu fahren, nutzte ich sie und spazierte vom Parkplatz zu den Koordinaten.
Mich begrüßte eine große Solitärtanne mit einer kleinen Eiche daneben, in mitten eines Maisfeldes.
Der Steinhaufen scheint sich im Laufe der Jahre in zwei Erdhaufen verwandelt zu haben. Und auch vom Busch war leider nichts zu erkennen.
Natürlich lass ich mich gerne eines Besseren belehren, aber hier wird wohl niemand mehr fündig.

trovata 06. febbraio 2013 mag1807 ha trovato la geocache

Heute war es soweit. Heute kam der erste Eintrag ins Logbuch. "Nur" 206 Tage nach der Veröffentlichung. Zwinkernd

 

Der Cache führt wirklich in die Einsamkeit, obwohl heute Bauern und Hundemuggel unterwegs waren. An der Dose war ich dann wirklich allein.

 

Schön ist, dass es keine Cacherautobahn gibt. Das macht das Ganze noch spannender.

 

Danke!