Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Käffchen gefällig?

Mittwoch Vormittagscache mit flüssiger Belohnung

par Lucy Fur     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 48.525' E 009° 38.513' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 16. juillet 2012
 Affiché depuis : 16. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCE7A0

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
289 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache kann nur Mittwoch Vormittags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr gehoben werden.

Der Blick nach oben findet ein Zeichen (Siehe Bilder)

 

Das Logbuch befindet sich in der Obhut einer Kaffeetafel. Nach erfolgtem Eintrag gibt's zur Belohnung einen Kaffee. (Oder Tee. Oder Wasser. Oder was halt so da ist.)

Images

Das Zeichen!
Das Zeichen!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Käffchen gefällig?    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. mars 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge kann der Cache nicht mehr geloggt werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. mars 2019 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Heute hat der Tag und die Uhrzeit gepasst und ich wollte mal nachschauen, was es mit dem "Käffchen" auf sich hat. Eine kleine Kaffeerunde und eine hilfsbereite Dame habe ich vorgefunden, doch von einem Logbuch wußte niemand etwas. Auf Nachfrage bei weiteren Mitarbeitern erhielt ich dann die Auskunft, dass da mal jemand war, der dieses wohl aufbewahrt hat, doch dieser "Jemand" ist da wohl samt Logbuch nicht mehr aufzufinden - Schade!

Danke fürs Herführen, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2016, 11:03 FM_GeoTage trouvé la géocache

trouvé Recommandé 14. août 2013 UglyBadJo trouvé la géocache

 :D FTF  :D Ein Cache an einer mir bis dato unbekannten Stelle, was aber nichts heißen muß.
Ortskundige kennen diesen Ort bestimmt schon länger und wissen wenn man höflich anfragt auch ein Kaffee bekommt.
Heute höflich als Lösungswort nach einem Kaffee angefragt, das Logbuch und eine Tasse Kaffee bekommen.
Nach dem Eintrag in das Logbuch und einem netten Gespräch zur weiteren Suche aufgebrochen.
DFDC sagt Joachim aka jotheonly