Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

RA-BA Ansichten - Wasserspielplatz

Ransbach-Baumbach ist eine Verbandsgemeinde voller Gegensätze und doch voll Harmonie – waldreich und wirtschaftlich gepr

door koboldine02     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 27.455' E 007° 43.074' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. juli 2012
 Listed since: 16. juli 2012
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Töpferplatz kann geparkt werden.
Das Freizeit-Gelände dahinter besteht seit 2004. Auf einer Fläche von ca. 1.050 m² können Kinder (aber nicht nur Kinder) nicht nur mit den herkömmlichen Spielplatzgeräten spielen. In der warmen Jahreszeit lädt der Wasserspielplatz zum Spielen und Verweilen ein. Und wer einen Bobby Car sein Eigen nennt, kann hier für den nächsten Wettkampf auf der "Rennstrecke" üben.
Außerdem laden geologische Installation zum Entdecken ein. Und jetzt gibt es hier auch noch einen Cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura qra Fgrvara va qra Tnovbara - oenhar Natryfpuahe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RA-BA Ansichten - Wasserspielplatz    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2020 Koblenzer heeft de cache gevonden

Auch wenn die Koordinaten hier bestimmt 20 Meter im Off liegen, dank Spoilerfoto problemlos um 14:28 Uhr gefunden. Auch wenn heute nur zwei Kinder alleine vor Ort waren und der Cache vergleichsweise gut geborgen werden konnte bin ich der Meinung, dass ein Cache direkt an einem Spielplatz nicht sein muss.

Niet gevonden 16. mei 2016 testus15 heeft de cache niet gevonden

leider trotz intensiver suche nicht gefunden. vielleicht sollte der Owner mal den Cache überprüfen

Gevonden 24. augustus 2014 oesel123 heeft de cache gevonden

"Gut" gefunden. Aus einem anderren Blickwinkel war er auf einmal zu sehen und konnte sich nicht länger versteckt halten.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Gevonden 21. mei 2014, 15:20 MoChri heeft de cache gevonden

Da zeigt sich, dass die Hinweise mitunter nicht hilfreich sind. Wir hatten erst nach dem Utensil des Fischers gesucht, das ist aber nicht mehr da.

Leider war auch kein Wasser da, deshalb aber auch keine Muggles und so war genug Zeit, den Cache zu finden.

Vielen Dank!

Gevonden 21. april 2013 daisayah heeft de cache gevonden

Nach Ewigkeiten hier (OC.de) mal wieder reingeschaut ...

Nu muss nachgeloggt werden:

Im dritten! Anlauf endlich gefunden.

Wobei wir an der Fundstelle schon mehrfach geguggt haben. Bisher hatten wir wohl immer das Pech, das er ausgerechnet zu unserem Erscheinen verschwunden war.

Jedenfalls konnte er sich diesmal nicht entziehen.
TFTC sagen evkie, HSH, daisayah