Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

methax

der erste einer kleinen nachwuchscacherin

von bootsandhoodie     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.060' E 013° 21.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 16. Juli 2012
 Gelistet seit: 17. Juli 2012
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE7BC

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

ohne großen aufwand,schnell zu bergen.
bei schönem wetter ist mit publikum zu rechnen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für methax    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Dezember 2013 bootsandhoodie hat den Geocache deaktiviert

zur cachepflege mal vorbeigeschaut und mit erschrecken feststellen müssen, er ist weg!

bei gelegenheit wird die lokalisation nochmals abgesucht, bis dahin nicht verfügbar.

gefunden 27. Oktober 2013, 10:39 Blaupause hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja niedlich! Trotz der Größe ist dennoch ein spitzer Bleistift vorhanden. Toll!
27. Oktober 2013 10:39

gefunden 04. Oktober 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir heute schnell fündig, bevor wir dann noch etwas den neu entstehenen Park begutachteten. DFDC!

gefunden 30. Juli 2013, 15:40 Joosten hat den Geocache gefunden

Ein kleiner, feiner Cache zum Mitnehmen, der hoffentlich noch lange an diesem Platz bleibt, da er schon gut zu erkennen ist. Danke für Hege und Pflege. Lächelnd

#15