Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

WHERIGO: Bobinger Kapellen & Kirchen

von Repello Muggeltum     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.072' E 010° 49.791' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2012
 Gelistet seit: 17. Juli 2012
 Letzte Änderung: 05. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen zu unsere kleinen Kirchen und Kapellen Tour quer durch Bobingen.
Am Ende der Tour wartet natürlich eine Dose zum Loggen auf euch.
Auf Grund der länge des Caches von ca. 4 km kann der Cache auch mit dem Fahrad besucht werden.

Die gesamte Strecke verläuft über befestigte Wege und Straßen.



Das notwendige Wherigo File könnt ihr HIER Herunterladen.





In der Dose verbleiben:
- Logbuch
- Stift
- Stashnote

Bitte die Dose wieder an die gleiche Stelle zurück legen!

Im Logbuch befindet sich eine Bonuszahl die für den Kirchen und Kapellen Bonus gebraucht wird.




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WHERIGO: Bobinger Kapellen & Kirchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2016 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Heute diesen netten Wherigo gemacht. Die Stationen konnten alle gut gelöst werden. TFTC.

gefunden 20. November 2015 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Zwar hatte ich die Infos alle bereits seit längerem, aber erst heute hat sich nun nach der Arbeit die Gelegenheit ergeben, in Bobingen Caches zu suchen. Hier hat die Suche auch gar nicht lang gedauert, die Dose war ratzfatz entdeckt.

Danke für diesen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2014 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Mein erster Wherigo-Cache!
Mit einem Tablet unter Android losgezogen und wie empfohlen mit dem Fahrrad absolviert!
Hat alles richtig gut geklappt.
Auch wenn ich alles außerder Friedenskapelle schon mal besucht hatte, konnte ich doch noch einiges lernen.

Vielen Dank für diesen Bobinger Kirchenführer und das Bauen so eines selteneren Wherigo-Caches.

TFTC
wolle1964

 

Nachgeloggt bei OC

gefunden 16. August 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Wherigos finde ich klasse die Runde mit Büble hat richtig Spaß gemacht.
Alle Aufgaben können gut gelöst werden und wer wie ich an der letzten Stage einen netten älteren Herren bei der Gartenarbeit entdeckt, braucht vor ihm keine Angst zu haben. Er weiß bescheid und war wirklich sehr freundlich und hat gleich gewusst, warum ich wohl da bin und hat dann auch recht bald zu erkennen gegeben, das er weiß, was ich mache.

So konnte also auch die letzte Aufgabe trotz Muggel gut gelöst werden und es stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Danach ging es auch gleich noch zum Bonus.

Vielen Dank für diesen Wherigo, da lass ich gerne einen Punkt da

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 16. August 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Füt heute Plante ich eine kleine Cacherunde durch Bobingen und da entdeckte ich noch diesen Wherigo den ich noch nicht hatte also zuhause noch schnell aufs Handy und ab geht die Reise.

Als es dann anfing klappte alles ganz wunderbar und ich konnte von Station zu Station ohne Probleme weiteer machen. So lernte ich viel über die Kirchen und Kapellen und ich konnte auf meinem Weg noch ein paar Fotos machen. Das Final konnte ich nach kurzem Suchen auch sehr gut finden.

Vielen Dank für diesen netten Wherigo und die damit verbundene Mühe.


TFTC