Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bobinger Kapellen & Kirchen - Bonus

von Repello Muggeltum     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.802' E 010° 49.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Juli 2012
 Gelistet seit: 17. Juli 2012
 Letzte Änderung: 07. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE7C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Herzlich Willkommen zum Bonus unserer kleinen Kirchen und Kapellen Runde quer durch Bobingen.
Ihr habt euch hoffentlich die Bonuszahlen der Bobinger Kapellen & Kirchen (OCE7BF) und derKapelle St. Wolfgang und Wendelin (OCDBC8) notiert.
Die Angegebene Gelände-Wertung ergibt sich nur aus Beschaffenheit des Geländes.

In der Dose verbleiben:
- Logbuch
- Stifte
- Anspitzer
- Trockenmittel
- Stashnote

Bitte die Tarnung der Dose wiederherstellen!

Im Logbuch befindet sich ein TB Code zum Discovern.....




Die Dose kann Nachts NICHT gesucht werden!

Bonuszahlen:
A = Bobinger Kapellen & Kirchen
B = St Wolfgang und Wendlin




Das Final findest du bei: N48° A.(A*B-27) E10° (38+B).(4*A*B+36)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Onax uvagre qrz zbefpura Onhz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bobinger Kapellen & Kirchen - Bonus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 06. Mai 2019 Superbärle hat den Geocache gefunden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Endlich komm ich mal zum loggen. Hier ganz in der Nähe war ich mit shima1980 auf einer Fortbildung. Nach der lange Fahrt wurde sich noch die Beine vertreten und in Bobingen einige Caches aufgesucht. Dieser war auch dabei.
Dieser wurde auf dem Hotelzimmer gelöst und wurde durch den Hint auch schnell gefunden.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Repello Muggeltum fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

gefunden 11. April 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, das mein Fund des dazugehörigen Wherigos bereits Ende 2015 war und ich soo lange den Bonus habe liegen lassen. [:O] Zum Glück habe ich das jetzt nachgeholt und bedanke mich für den Bonuscache!

OC-Team archiviert 07. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OCE7BF und OCDBC8) archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2016 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Wherigo natürlich auch den Bonus eingesammelt. Die zweite Bonuszahl konnte leicht geschätzt werden. TFTC.