Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick zum Windrad

von Pesger     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 47.418' E 009° 03.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juli 2012
 Gelistet seit: 18. Juli 2012
 Letzte Änderung: 18. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7DB

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
430 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Tipp: In der Nähe stehts du unter Strom.

Schöne Aussicht!

Achtung! Im Winter wird der Weg icht geräumt - Rutschgefahr.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick zum Windrad    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2023, 17:32 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Hier mussten M. und ich vor ein paar Tagen doch ein paar Minuten suchen, da zugleich auch noch ein rasenmähender Muggel zugange war.. Dennoch letztlich gefunden, auch wenn die Tüte nur bedingt Schutz für das Dösle bietet.
Tftc!

gefunden 15. Juli 2023, 19:37 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher MTB Tour nach Gerlingen konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 15. Juli 2023 19:37, #205
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 21. August 2022, 15:23 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Cache #74

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Blick zum Windrad" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
21 de agosto de 2022 - 3:23 p. m.

gefunden 03. Mai 2022, 17:37 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0062: Wollte auch gerade aufgeben.Was für ein Versteck!DfdC🙂

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2021 Baumhaus WG hat den Geocache gefunden

Wir waren kurz vor dem aufgeben doch dann -gefunden tipp: denken