Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

5. Chamer Cacher-Treffen

di GC-Cham     Germania > Bayern > Cham

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.038' E 012° 39.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 19. agosto 2012
 Pubblicata dal: 19. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
135 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

5. Chamer Cacher-Treffen

Hiermit werden alle Geocacher aus der Gegend zum
fünften Cacher-Treffen in Cham eingeladen!

Das Treffen findet am 19. August 2012 in der

Ausflugs-Wirtschaft
Zur Luitpoldhöhe 18
93413 Cham

um 10:00 Uhr statt.

Bitte beachten:
Tragt bitte bis zum 13. August ein, mit wievielen
Personen ihr kommen wollt.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 14.068'
E 012° 39.835'
Hier könnt ihr euer Fahrzeug abstellen.
Punto di riferimento
N 49° 14.591'
E 012° 40.089'
Abzweigung B22-Katzberg
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Cham (Informazioni), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 5. Chamer Cacher-Treffen    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 3x

Nota 23. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event vorbei ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte beim nächsten Event selber daran denken, danke.

mic@ (OC-Support)

partecipato 19. agosto 2012 Schmusebär & Indidde ha visitato l'evento

Da mir noch eine Cachewartung dazwischen gekommen ist, bin erst kurz vor Mittag auf der Luitpoldhöhe eingetroffen .
Ein gemütliches Plätzchen hier oben .
Schön, dass sich im Anschluss daran auch noch der Klettercache nebenan und der ein oder andere Mysterytipp ergeben haben .
Danke fürs Organisieren!

partecipato 19. agosto 2012, 10:00 Bajuwar ha visitato l'evento

19.08.2012 / 10:00 Uhr

Es war sehr schön, mal ein paar Geocacher aus der Umgebung persönlich kennenzulernen und mit dem ein oder anderen etwas zu ratschen. Lächelnd

Nota 18. agosto 2012 Bajuwar ha scritto una nota

Nachdem die Straße von Cham nach Katzberg leider noch immer eine Baustelle ist, ist es am besten, wenn ihr über die B22 (Abzweigung bei Willmering) nach Katzberg fahrt. Den Wegpunkt von der Abzweigung stelle ich gleich noch ein.

Nota 19. luglio 2012 elaphos ha scritto una nota

Wir würden auch gern teilnehmen, aber am 19. kommen wir erst spät abends aus dem Urlaub zurück. Stirnrunzelnd

Allen Teilnehmern "Viel Spaß" und evtl. klappts ja beim 6. Chamer Cacher-Treffen! Lächelnd