Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

St. Martin

Mein erster Cache an einem ruhigen Ort.

door El Bartho     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.787' E 011° 31.090' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 19. juli 2012
 Listed since: 19. juli 2012
 Laatste verandering: 06. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE7F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
304 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt dich in das kleine Moosacher Viertel St. Martin. Es liegt zwischen Dachauer Straße und Pelkovenstraße, welche doch sehr stark befahren werden. Dafür ist es in St. Martin umso ruhiger und entspannter!

Das Döschen findet ihr zwischen der St. Martins-Kirche und der angrenzenden Grundschule. Passt nachmittags und abends auf die Teeniemuggels auf. Die sind immer ganz in der Nähe! ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvgm qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Martin    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. april 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 31. juli 2014, 13:15 Fünf-Seen-Land heeft de cache niet gevonden

Hallo El Bartho!

 

Obwohl ich die Bank und ihre Umgebung und sicherheitshalber auch noch die beiden Nachbarbänke absuchte, blieb mir der Schatz verborgen: Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt?!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

Gevonden 24. april 2014 TK76 heeft de cache gevonden

Ui, das war ein gefährlicher Einsatz! Nur zwei B... weiter trieben sich einige "Saufmuggels" herum. Und auf dem Rückweg wär ich fast in ein paar Zeugen reingelaufen. Die haben da eine Außenstelle!

Gefährliche Gegend! Aber was tut man nicht alles für die Sucht, äh den Spaß...

Gevonden 16. april 2014 oboeman heeft de cache gevonden

Hier im Banklotto gleich einen Treffer gelandet.

Danke

Gevonden 30. juni 2013 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute zum Glück wieder wirklich fit. Perfektes Wetter DFDC!