Ricerca waypoint: 

archiviata

 

der Hüter vom Ried *NC+LP*

di inneb     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.372' E 008° 19.338' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. luglio 2012
 Pubblicata dal: 20. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE800

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Seid vorsichtig! Eure Aufgabe ist es dem Hüter den Schatz abzuringen. Ihr startet bei den oben genannten "Zahlen". Folgt dem silbernen Licht. Ihr findet zunächst jeweils eine Ziffer der Nord- und dann die Ostkoordinate. Diese findet ihr wenn sich ein Doppeltes zeigt.... Aber seid vorsichtig! Wenn ihr ein dreifaches Licht ausmachen könnt,seit ihr dem Schatz schon ganz nah. Ihr müsst nur noch dem Hüter überwinden..... Insgesamt solltet ihr für die Runde 1 bis 1 1/2 Stunden einplanen. P.S.um die silbernen Lichter zu entdecken,wäre ein lichtspendender Gegenstand der neuen Generation,ganz praktisch.... Außerdem benötigt ihr unbedingt ein funktionsfähiges Handy! Achtung:bitte geht die Runde nicht alleine und nicht bei Starkem Wind an.Die Bäume hier verlieren sehr schnell Äste!Passt kurz vor Stage5 auf,dass ihr nicht in den See fallt!

Suggerimenti addizionali  

hr findet immer erst die Nord und dann die Ostkoordinate
St1: am haus
St4:euch sollte ein licht aufgehen....
St5:hier müsst ihr hin kriechen...passt auf,dass ihr nicht in den see fallt,ihr benötigt hier das handy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per der Hüter vom Ried *NC+LP*    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 14. gennaio 2014 inneb ha archiviato la cache

Hier ist schluss

trovata 06. settembre 2013 Joerg Elli Hannah ha trovato la geocache

Die Runde hat wirklich viel Spass gemacht. Schade dass Sie demnächst Archiviert werden soll. DFDC

trovata 15. gennaio 2013 ajokoira ha trovato la geocache

Diesen kleinen NC haben wir, die EGDBSC, uns trotz Schneetreiben für heute Abend vorgenommen. Schön gemachte Stationen haben uns hier erwartet und die Runde konnte schnell absolviert werden, das Gute ist auch keiner von uns ist trotz Glätte ins Wasser gefallen
Danke für's zeigen der nur noch für kurze Zeit vorhandenen Hütten in denen ich aber nicht wohnen möchte
ajokoira

trovata 15. gennaio 2013 Eichelhäher ha trovato la geocache

An jeder Ecke eine weitere Überraschung. So liebe ich einen guten NC. Die Örtlichkeiten sind gut gewählt, auch die Wegführung ist machbar, wenn auch der eine oder andere Reflektor intensiver gesucht werden musste. Der EGDBSC hat es gefallen und sich gerne im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 13. gennaio 2013 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Kurz vor Ultimo sind Herr Geosoftie und ich noch schnell hierher gekommen. Der NC stellte uns vor etliche Probleme. An S1 fanden wir nur den Ost-Wert, an S2 gar keine Werte, dann haben wir wieder einen Quereinstieg zu S5 geschafft, dessen Informationen aber auch nur noch in die Pampa führten. Nach etwas Suchen konnten wir dann aber den Rest der Reflektorstrecke finden, die uns wenigstens zur letzten Info und dann zum Final geführt hat.

Von den Gebäuden steht hier leider wirklich nicht mehr viel rum. Ein paar Hütten an den ersten beiden Stages und ganz am Ende noch mal was. Was müssen wir aber auch warten, bis es fast zu spät ist? Na ja, war aber auch so noch leidlich interessant.

TFTC