Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich hock in meinem Bunker !

von helldriver222     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.357' E 007° 48.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Juli 2012
 Gelistet seit: 20. Juli 2012
 Letzte Änderung: 25. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE80F

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Cache in netter Location in einem Relikt von damals ,-).

 

Kleine Dose im Waldgebiet über dem Hexenteich.  Der Cache befindet sich am Wegesrand. Für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet. Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt verhaltet euch dementsprechend. Ansonsten wünsch ich viel Spass. Ach ja: Eine Taschenlampe kann hilfreich sein.



Parkmöglichkeit direkt am Hexenteichparkplatz N51°26.161 E7°49.266

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Gerfbe buar Güe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Rothenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich hock in meinem Bunker !    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2013 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang hab ich diesen gut gefunden und muggelfrei loggen können

 

TFTC und viele Grüße aus der Nachbarschaft

Freunde von Jack

gefunden 03. März 2013 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

gefunden 03. Februar 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo Helldriver, deine Dose (Tablettenröhrchen) habe ich hier gefunden obwohl ich eigendlich eine andere suchte.... sie lag offen in dem "tresor" herum. habe sie nach dem loggen dann im "tresor" etwas um die ecke abgelegt, wo sie aber immernoch nicht wirklich muggelsicher liegt.

Bitte schreibe doch wenigstens den cachenamen auf die Dose, wenn du sie so dicht neben einen anderen Cache legst.

Gruß Heiko

Hinweis 16. September 2012 helldriver222 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde komplett gemuggelt. Koords sind etwas angepasst und eun ein neuer PETling ausgelegt. Wurde etwas abgeändert ! Und hoffe das er nicht wieder gemuggelt wird !

nicht gefunden 06. September 2012 Bodybuilder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Hier sollte der Owner eventuell

die Koords überprüfen, denn selbst eine OC-only-Dose

sollte nach über einem Monat mal gefunden worden sein.

Ich habe jedenfalls im normalen Suchradius nichts gefunden.

Grüße

Langscheider Bodybuilder