Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der bewachte Schatz

von Rainer2011     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.157' E 011° 20.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2012
 Gelistet seit: 21. Juli 2012
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE81E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
485 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein einfacher Caches verbunden mit einem Spaziergang in der Natur.

Parkmöglichkeiten am Bahnhof Eichenau oder im Industriegebiet Olching. Die Strecke führt entlang eines Rad-und Fußgängerweges und wird zu einem land- und forstwirtschaftlichen Weg.

Die Strecke ist Kinderwagen tauglich und kann auch per Rad zurückgelegt werden. 

Die Bergung der Dose dürfte wenig Probleme bereiten, obwohl sie bewacht wird. Fur eueren Mut werdet ihr belohnt. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der bewachte Schatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2015 Rainer2011 hat den Geocache deaktiviert

archiviert 15. Juni 2015 Rainer2011 hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juni 2015, 18:20 Minihomer hat den Geocache gefunden

Cache leider zerstört, Inhalt verstreut, Logbuch nass und zerfleddert was ich noch gefunden habe habe ich wieder in die Dose gepackt zusätzlich noch ein gelbes JoJo und die Dose am Fuß vom "dicken Baum" deponiert.

Info an Owner

Grüße Jürgen

gefunden 09. Januar 2015, 21:00 Fernandnand hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln leichte Probleme beim finden gehabt :) war aber eigentlich doch ganz leicht