Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

ehemals HBF SG

di AxelRebel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.833' E 007° 04.929' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. luglio 2012
 Pubblicata dal: 22. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE832

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Cache, dieser befindet sich am ehemaligen Solinger Hauptbahnhof. Da die Bahn nach dem Neubau der Haltepunkte Grünewald und Mitte, den Bahnhof nicht mehr brauchte, wurde er wieder wunderschön hergerichtet. Jetzt finden hier viele Events statt.  Die alte Fußgängerbrücke zu den Bahnsteigen existiert noch.  Der  Cache kann nur von Erwachsenen geborgen werden, oder großen Jugendlichen, da er nicht in Fußboden liegt.  Da es nur ein kleiner Cache ist bitte einen Stift mitbringen. Durch zu viel Stahl kam ich schwanken die Koordinaten ein wenig. Der Cache sollte dennoch gefunden werden.  Es geht keine Gefahr von herannahenden Zügen aus.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ehemals HBF SG    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x