Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Katholic Diaspora

Eine Kirche im entwiclungsland

di Haifisch09     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.856' E 007° 58.628' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. luglio 2012
 Pubblicata dal: 22. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE833

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
94 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine der wenigen katholischen Kirchen im Norden. Wenn man aus einer katholisch geprägten Gegend stammt fühlt man sich schon ein wenig wie in einem Entwicklungsland. aber trotzdem ein schönes kleines Gotteshaus.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Fgrva va qre xyrvara Znhre zvg rvare Gerccr arorana

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Katholic Diaspora    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 06. aprile 2014 steve_oizo ha trovato la geocache

Bin auf meiner Sonntäglichen Caching Runde hier angehalten und konnte die Dose schnell finden. So ein Entwicklungsland ist das hier doch gar nicht, Osnabrück ist Bischofssitz und in den meisten größeren Gemeinden gibt es Katholische Kirchen. Ist mir aber egal, wenn ich mich zwischen Glauben und Wissen entscheiden muss gewinnt das Wissen.
DfdC!

trovata 20. gennaio 2014, 22:56 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trovata 27. ottobre 2013, 17:00 LuHe12 ha trovato la geocache

Mit 6 Augen zügig gefunden. Alles gut!

Danke sagt LuHe12

trovata 03. aprile 2013 juliamax ha trovato la geocache

Heute war wieder buerotag in bramsche angesagt. Nach der arbeit musste noch eine frustdose her. Diese konnte ich auf anhieb finden sogar ohne taschenlampe.
Tftc sagt frau juliamax
425 3. April 2013 23:34