Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feldbergschule

 kleiner Cache zum vorbeigehen

von Wurrrm     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 11.832' E 008° 34.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2012
 Gelistet seit: 23. Juli 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE83B

26 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
450 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Achtung Wochentags zwischen 7:30Uhr und 14:00Uhr extreme Muggelgefahr,

ansonsten ein kleiner "drive in" für zwischendurch.

( spitze Finger oder Pinzette werden zum bergen des Logbuches benötigt. )

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldbergschule    gefunden 26x nicht gefunden 7x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. August 2021, 16:41 GreenArrow92 hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos

gefunden 05. April 2021, 10:57 JUBA hat den Geocache gefunden

TFTC

nicht gefunden 07. November 2020 GeoSchubys hat den Geocache nicht gefunden

Gestern vorbeigekommen und den Cache nicht gefunden.

An dem Haus waren aber Anwonder am Arbeiten und handwerken, so dass eine dauerhafte Muggelbeobachtung dabei war .. Hmm .. also  vielleicht komme ich also noch mal vorbei

gefunden 19. Mai 2020 Urmel32 hat den Geocache gefunden

Es ging mit Fassenachterin auf eine kleine Radtour. Hier hatte ich sogar einen realen Bezug, habe ich an dieser Schule die Schulbank gedrückt.Fassenachterin hatte hier die besseren Augen und konnte die Dose finden.

 

Danke für de Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2020, 13:45 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute radelten Urmel32 und ich von Bad Homburg in die Nachbarstadt. Nachdem wir den relativ neuen Cache bei Heilig Geist fanden, ging es am kühlen Urselbach gemütlich bergab via Rushmoor-Park zur Feldbergschule. Hier fand ich den Cachebehälter, habe ihn aber nicht als solchen identifiziert, weil er nicht mehr so frisch aussah. Nachdem wir wirklich gründlich auch gegenüber suchten, kam mir die Idee, nochmal an dem ersten Fund nachzusehen und siehe da, da war doch der Cache. Da er länger nicht gefunden wurde, hingen einige Blätter dran, und er war schon etwas verwittert. Somit konnten wir uns als erste (!) Finder:innen in diesem Jahr eintragen. Im Logbuch ist noch genügend Platz im Logbuch.
Danke an Wurrm für diesen OC only-Cache.