Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Blick über Lendringsen

di helldriver222     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.718' E 007° 48.809' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. luglio 2012
 Pubblicata dal: 23. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE83E

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache mit wunderschönem Ausblick über Lendringsen !
Zufuss oder mit dem Fahrrad.

Auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in Hemer-Apricke, direkt am Wegesrand mit Sitzgelegenheit auf der man loggen und die tolle Weitsicht genießen kann. Diese Location habe ich bereits als Kind entdeckt und finde sie noch immer faszinierend.

~~ Bitte stellt die Dose wieder gerade (eben) hin und verschliesst sie wieder ordentlich ! Und bitte die Tarnung nicht vergessen ! ~~

Parken am besten bei
N 51° 23.470 E 007° 48.888

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shßr qrf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick über Lendringsen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. ottobre 2012 Hailenda ha trovato la geocache

Man soll sich nicht immer 100 Prozent auf sein GPS verlassen. Aber mit hint doch gefunden!

In: TB

trovata 13. ottobre 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Schönes Wetter am Sonntag...das schreit ja nach ner schönen Runde in der Nachbarschaft Die habe ich hier auch gefunden. Sowohl die Becke-Runde als auch die Einzelcaches haben mir alle gut gefallen und waren gut zu finden. Ich find nicht, dass es hier was zu meckern gibt. Alles trocken und die Verstecke waren auch nett gemacht. Danke für die schöne Runde!!! Toller Blick!!!

LOG: 13.10.2012; 14:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 20. settembre 2012 Bodybuilder ha trovato la geocache

Logbuch-FTF
Heute Nachmittag, auf dem Heimweg nach der Arbeit,
habe ich diesen als Feierabendcache gesucht.
Der Owner könnte meinetwegen noch ein paar mehr
in dieser Art verstecken: Eine kleine Wanderung zuvor,
ein schönes Versteck und vor allem eine ordentliche
Dose, kein in die Landschaft geworfener Micro.
Einzig das etwas primitive Logbuch trübt den guten
Eindruck, da es aber der erste Cache des Owners zu
sein scheint, kann man da drüber hinwegsehen.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

No Trade

trovata 02. settembre 2012 diabolicus_nrw ha trovato la geocache

Echt schöner Ausblick über Lendringsen, schöne Location.
Cache gefunden. Danke ;)

Jan