Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Historische Wegsäule - Langenwolmsdorf

di TeamFlashSTL     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.512' E 014° 06.269' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. luglio 2012
 Pubblicata dal: 24. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE844
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
217 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Endlich! Jetzt haben wir auch eine eigene Historische Wegsäule!

Und weil diese noch nicht in unserer Wanderkarte vorhanden war, haben wir schnell den Punkt eingezeichnet und auch gleich die Peilung zur ersten Station dieses Wegsäulencaches dazu gemalt.

Nutzt bitte den Checker, dort gibt's noch ein paar Hinweise:

Zusatz (aus eigener Erfahrung ):

Solltet Ihr vorhaben, die Bixx beim Wiederverstecken fallen zu lassen, bringt bitte ca. 2.5 m Draht und dünne Arme mit

Und, wie überhaupt üblich:
1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zlfgrel:BPPN49, mvrzyvpu jrvg hagra vz Yvfgvat!
F1: 2 va Ybpuaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Historische Wegsäule - Langenwolmsdorf    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 07. marzo 2019, 10:00 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC - Hallo, die Säule war mir bekannt, aber sonst hatte ich hier keinen Plan.
Ist zwar nicht so meine Art, aber hier half nur ein Tipp.
Vor Ort konnte ich St.1 und dann auch die finale Dose gut finden.
Danke für's Verstecken und die Bewegung an der frischen Luft.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 10 Uhr
Gruß Rapidor1

trovata 29. dicembre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit arianer ging es heute auf eine kleine Runde rund um Stolpen herum. Dabei trafen wir an der ersten Station auf steni65, mit dem zusammen wir uns zum Finale vorarbeiteten. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 05. ottobre 2015 CastParo ha trovato la geocache

Heute ging es am frühenNachmittag mit Gagscher und kalteHand ins Umland.
Dieser gehörte zur heutigen Reihe dazu. Gagscher hatte schon die Vorarbeit geleistet und so konnte, mit einem kleinen Umweg, der kleine fix gefunden werden.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 14:31:00

TFTC No. #2573


Vielen Dank an "TeamFlashSTL" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



4.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trovata 01. agosto 2014, 09:56 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Wir haben immer noch ein riesiges Grinsen im Gesicht... Endlich erkannten wir die geheimen Beschreibungen dieser Wegsäule und konnten das Ziel ansteuern...
Ganz ohne Hilfe ging es aber nicht... Erst ein kleiner anstubser drängte uns in die RICHTIGE Richtung... Haben wir uns doch im Vorfeld noch nicht wirklich ernsthaft mit der Anwendung vertraut gemacht...

Doch nun konnten wir etwas dazulernen...

Nach nen schönen Spaziergang entdeckten wir die Hinweise... Doch was damit anstellen???
Es gab nochmal Unterstützung und so ging es weiter... Am vermuteten Ziel wurde mit ein wenig Tastsinn irgendwann die GROßE Dose entdeckt...
Nun konnten wir auch noch das Büchlein signieren...
Jetzt hieß es VORSICHTIG zurück hängen... Plötzlich ein Muggel gesichtet... Sch..... Kurz gezuckt und wir vernahmen ein ungutes Geräusch!!! Nun konnten wir die Dose auch noch etwas tiefer betrachten...

Aber mit GENUG Fingerspitzengefühl, ausreichend Geduld und mehrfachen Fluchens hängt die Dose wieder da wo Diese hängen soll...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 41. gefundene Büchse

trovata 27. dicembre 2013 flint74 ha trovato la geocache

Nachdem ich mit hilfe des Owners die Peilung gefunden hatte, musste ich nun noch die fehlenden Caches heben, damit dieser nun wie geplant unser 200. sein kann! Die Bix wurde sorgsam geborgen und wieder versteckt, so das wir keinen langen Draht brauchten.
Thx Kay
in: Coin Schwarzer Kater