Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Erster gemeinsamer OC+GC Event in Drosendorf

par DL8NDM     Allemagne > Bayern > Bamberg, Landkreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 56.458' E 010° 58.312' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 18. août 2012
 Affiché depuis : 24. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE845

4 participation
0 sera présent
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
182 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der erste gemeinsame Event-Cache von OC- und GC-Cachern (Event hat zwei Owner), bzw. der erste der bewußt auch OC-only Cacher anspricht. Der Einfachheit halber wird der Text von GC mit übernommen.

Wer Lust hat und kommen will, bitte so bald wie möglich hier Bescheid posten.

Es gibt in der Nähe auch ein paar Caches die Ihr ggf. mit verbinden könntet.

Geparkt werden kann genau gegenüber bei N49° 56.471 E010° 58.349.

Beginn: 16:00 Uhr in der Gaststätte Göller.

Bei schönem Wetter treffen wir uns im Biergarten, bei schlechtem Wetter in der Gaststätte.

Ich hab eine Bitte an alle: Macht euch ein Namensschild an euer Hemd / T-Shirt / Pullover etc. Damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat. Auch wenn sich die meisten eh schon kennen, aber so haben auch Neulinge eine Chance, zu wissen, mit wem sie gerade reden ;-)

Allen Teilnehmern wünsche ich jetzt schon viel Spaß und nette Unterhaltungen.

Ich kann nicht versprechen daß der OC-Flyer bis dahin schon fertig ist um auch die GC`ler oder Neulinge über (das neue) OC zu informieren, aber dieses Event ist der Anfang einer besseren Zusammenarbeit zwischen GC und OC-Fans. ;)

OC Ansprechperson ist Gerald aka Dreiradcacher aka dl8ndm aka dl8ndm-1 aka minikurier-sts aka MKSTS (wer halt welchen Namen kennt).

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 23. décembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Bei der automatischen Datenbankbereinigung ist dieser Eventcache aufgefallen. Das Event ist lange vorbei und es sind keine weiteren Logs zu erwarten. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

participation 22. août 2012 Schlappentiger a visité l'événement

Das "Iwänd" in Drosendorf ist für mich ja schon selbstverständlich - ebenso wie die Tatsache, immer "sehr pünktlich" dort zu sein. Letzteres liegt aber eher daran, dass ich mit zunehmendem Alter bequemer werde und einen der wenigen Parkplätze direkt vor der Türe ergattern möchte. ;-)

Bisher kannte ich die Gaststätte nur von innen. Aber bei so einem Wetter muss man einfach im Freien sitzen und so war es eine gute Idee, das Event dieses Mal im Biergarten zu veranstalten.
Neben vielen Bekannten Cachern konnte ich auch wieder ein paar neue "Kollegen" kennenlernen und nette Gespräche führen.
Dass das Essen wie immer lecker war, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Beim Göller schmeckt es immer.

Vielen Dank an die Orga für dieses rundum gelungene Event. Wie ich noch erfahren habe, findet das nächste Treffen am 27.10. statt - dann aber doch lieber wieder drinnen. ;-)

TFTE

participation Recommandé 18. août 2012 dg7nct a visité l'événement

Wie nicht anders gewohnt, wieder ein rundum gelungenes Event in Drosendorf!

Zusammen mit Cachedog Zensi war ich auf dem Weg zum Event noch etwas auf Sightseeingtour und Munzeesuche als ich dann überpünktlich mein Cachemobil auf dem Parkplatz abstellte. Natürlich konnte ich Schlappentigers Gefährt schon von weitem erspähen, mist, nix mit FTF dachte ich mir...

So gings bei traumhaften Wetter natürlich auf in den tollen Biergarten und es dauerte nicht lange und die Bänke füllten sich mit Gleichgesinnten und welche, die es gerne sein wollen. Die ersten sehr netten Gespräche wurden geführt und ich konnte wieder viele altbekannte Gesichter treffen und auch einige neue und sehr nette Mitcacher durfte ich kennenlernen. Nun meldete sich der Magen zu Wort, also wurde erstmal eine sehr leckere und doch günstige Mahlzeit besorgt. Natürlich gab es auch wieder einiges zu discovern und viele Geschichten wurden erzählt. Es wurde auch so einiges unter der Hand gehandelt und gemunkelt, na dann warten wir mal ab...

Da ich mit dem Team aus Weiden noch einen T5er bezwingen wollte war mein Aufenthalt heute nur bis gegen 19 Uhr hier möglich, aber dafür war ich ja auch schon recht bald hier. Zusammen gings dann noch ein Bäumchen bezwingen und dann wieder auf nach Hause!

Meinen allerbesten Dank an die Orga, ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in eurem beschaulichen Örtchen!

Danke und schöne Grüße an all die netten Mitcacher mit denen ich so nett geplauscht habe von dg7nct, dem Matthias aus Ahorn mit Cachedog Zensi!

participation 18. août 2012 DL8NDM a visité l'événement

Ich war da und es war schön. Viele bekannte und neue Gesichter und angeregte Unterhaltungen. Auch einige lustige Coins gesehen, aber nicht discovered.

Die Zeit war etwas früh, aber gut so...so konnte ich auch früher wieder gehen.

Bin gespannt wieviel hier loggen...ich habe jedenfalls einige Flyer verteilt die auch relativ gut ankamen.

participation 16. avril 2011 vipwarrior a visité l'événement

war ein sehr netter abend. waren auch sehr viele geocacher da, und hat viel spaß gemacht. :-)

denke auch das die T wertung ein wenig erhöht werden muss. wir sind gelaufen, und außerdem waren mehrere hauptstraßen zu überqueren. außerdem liegt unser haus höher, so dass wir einen "berg" erklimmen mussten.

die D wertung muss auch erhöht werden, da nicht offensichtlich erkennbar war, das es sich hinten rechts um das geocacher event handelt. viel gehirnschmalz war notwendig dies ausfindig zu machen.

ansonsten ist alles in ordnung und freue mich auf das nächste treffen. ;-)