Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Geocachers Home

Drive-In

by koboldine02     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 23.960' E 007° 41.798' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 25 July 2012
 Listed since: 25 July 2012
 Last update: 20 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE854
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

<p>eventuell als drive-in zu machen<br /><br /> Wer Probleme beim "Southpark (for koboldine)"hat, kann hier beim Owner nachfragen.Auch kann man sich nach dem Versteck erkundigen.Man muss nur genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen. <br /><br />gr&ouml;&szlig;eres Mugggelaufkommen<br /> keine besonderen Anforderungen<br /> Man muss nicht in B&ouml;schungen klettern oder auf anderen Sachen.</p>

Additional hint   Decrypt

hagranzmnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geocachers Home    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 25 January 2023, 14:09 Kevagi found the geocache

Der war nicht schwer aber schön, zum Glück hatte ich ihn schon wieder versteckt als ich argwöhnisch beobachtet wurde. Danke an den Owner

Found 30 October 2022, 15:55 Wanderopa found the geocache

Gefunden mehr später

Found 25 August 2022, 16:31 buxemann found the geocache

Auch ich suche nicht gern an solchen Orten, wollte aber da ich nunmal hier war einen Blick riskieren.

Und dann auch noch 2 Balkonmuggel mit straffem Blick auf meine Wenigkeit😱

Aber plötzlich gabs dann von Oben Anweisungen wo ich suchen sollte😆😆😆

So gings dann ganz schnell...

Vielen Dank für's Vorsagen👍😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

       # 42


   

Found 06 September 2019, 09:09 team_GRLP found the geocache

Zuerst herumgeirrt, wo die Dose sein könnte. Dann was verdächtiges entdeckt. Scheint ich war mal beim Owner daheim? 😁👍

Bitte OC und GC Beschreibung anpassen. 🤔

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 k.g.Geocacher, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 744
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

Found 12 September 2018 freewillis found the geocache

Da ich Caches an Privatgrundstücken nicht so gerne mache, ich gestern allerdings ein mir bekanntes Tier aus dem Augenwinkel erkennen konnte, habe ich mich im Vorfeld erkundigt, ob meine Vermutung passt.

Heute ging es dann nach vorheriger Anmeldung zur Dose, die ohne Probleme zu finden war.

Danke die nette Unterstützung sagt

freewillis