Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Geocachers Home

Drive-In

di koboldine02     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 23.960' E 007° 41.798' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 25. luglio 2012
 Pubblicata dal: 25. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE854
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

<p>eventuell als drive-in zu machen<br /><br /> Wer Probleme beim "Southpark (for koboldine)"hat, kann hier beim Owner nachfragen.Auch kann man sich nach dem Versteck erkundigen.Man muss nur genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen. <br /><br />gr&ouml;&szlig;eres Mugggelaufkommen<br /> keine besonderen Anforderungen<br /> Man muss nicht in B&ouml;schungen klettern oder auf anderen Sachen.</p>

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagranzmnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nassau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geocachers Home    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. gennaio 2023, 14:09 Kevagi ha trovato la geocache

Der war nicht schwer aber schön, zum Glück hatte ich ihn schon wieder versteckt als ich argwöhnisch beobachtet wurde. Danke an den Owner

trovata 30. ottobre 2022, 15:55 Wanderopa ha trovato la geocache

Gefunden mehr später

trovata 25. agosto 2022, 16:31 buxemann ha trovato la geocache

Auch ich suche nicht gern an solchen Orten, wollte aber da ich nunmal hier war einen Blick riskieren.

Und dann auch noch 2 Balkonmuggel mit straffem Blick auf meine Wenigkeit😱

Aber plötzlich gabs dann von Oben Anweisungen wo ich suchen sollte😆😆😆

So gings dann ganz schnell...

Vielen Dank für's Vorsagen👍😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

       # 42


   

trovata 06. settembre 2019, 09:09 team_GRLP ha trovato la geocache

Zuerst herumgeirrt, wo die Dose sein könnte. Dann was verdächtiges entdeckt. Scheint ich war mal beim Owner daheim? 😁👍

Bitte OC und GC Beschreibung anpassen. 🤔

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 k.g.Geocacher, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 744
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trovata 12. settembre 2018 freewillis ha trovato la geocache

Da ich Caches an Privatgrundstücken nicht so gerne mache, ich gestern allerdings ein mir bekanntes Tier aus dem Augenwinkel erkennen konnte, habe ich mich im Vorfeld erkundigt, ob meine Vermutung passt.

Heute ging es dann nach vorheriger Anmeldung zur Dose, die ohne Probleme zu finden war.

Danke die nette Unterstützung sagt

freewillis