Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die grün - graue Lawine

di JugendpflegeVGRN     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 50° 00.085' E 007° 50.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. luglio 2012
 Pubblicata dal: 25. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE85E

7 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es war einmal ein Zauberer. Der Versteckte auf einer grau - grünen Lichtung einen Schatz. Er zauberte weiße Flecken ins Feld zur Verteidigung des Schatzes. Die Weisen wachen in der Höhe und der Tote blickt auf den Giganten.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Morgenbachtal (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die grün - graue Lawine    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2022, 08:25 freewillis ha trovato la geocache

Heute stand wieder ein Teil des Rheinburgenwegs auf dem Programm. Es ging von Trechtingshausen nach Bacharach.

Unterwegs konnte ich hier erfolgreich loggen.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an JugendpflegeVGRN

freewillis

trovata 27. giugno 2021 Locallion ha trovato la geocache

Hier wollte ich immer schon mal vorbeischauen. Heute hat es endlich geklappt.

Zu Fuß von oben her angegangen. Seltsam bewachsene Geröllhalde ist das.

Danke fürs zeigen sagt Locallion 

trovata 04. settembre 2020, 19:41 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen. Am Ankunftstag machten wir noch eine Wanderung erst hoch zur Burg und dann weitläufig drum herum.
Hier hatte ich nach so langer Zeit ohne Fund nicht damit gerechnet, dass die Dose noch da ist.
Aber nach etwas Suchen und untersuchen einiger Felsen bin ich fündig geworden, die Dose in gutem Zustand.
Schöne Gegend hier.
Vielen Dank fürs Auslegen und Herführen.

trovata 29. marzo 2014, 14:42 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

152
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 29. März 2014 - 14:42

non trovata 16. settembre 2013 erdbot non ha trovato la geocache

Kurz gesucht, nicht gefunden. Interessante Gegend.

Danke für´s zeigen.